Suchergebnisse

  1. C

    Plötzliches «Geister-Roaming» bei Swisscom

    Das sind ziemlich sicher keine Einzelfälle! Wie immer spielt man diese Sachen runter, als Konsument sitzt man sowieso am kürzeren Hebel! Meine Tochter war davon vor 2 Wochen ebenfalls betroffen. Ebenso ihre Kollegin, die mit ihr zusammen in Italien war. Trotz abgeschaltetem Daten-Roaming wurde...
  2. C

    Test: 4K-TV Philips 55PUK6400

    2-3s für einen Sender Wechsel?! Das ist doch völlig unbrauchbar?!! Unglaublich, was man dem Konsumenten heute als zumutet! Sowas würde ich niemals kaufen, selbst wenn das Gerät nur 200.- kosten würde!
  3. C

    webcode eingabe

    also entweder bin ich blind, zu doof oder sonst kann man den webcode nirgends eingeben. ich suche schon seit 5 minuten... kaum zu glauben?! wo ist das eingabefeld für den webcode?! edit: kaum geschrieben, schon gefunden... das ist meiner meinung nach aber nicht grad optimal gelöst. naja, es...
Oben