Suchergebnisse

  1. mobin

    Schutz für externe Festplatte?

    Hoi, Ich suche einen portablen Antivirus für meine externe Festplatte und meinen USB-Stick. Er sollte: - automatisch (im Hintergrund) starten - einen Echtzeit-Scanner haben - NUR meine Festplatte bzw. meinen Stick schützen - gratis sein Kennt ihr da vielleicht so ein Programm? Ich brauche es...
  2. mobin

    Download: Ä, Ö und Ü einfacher schreiben!

    Hoi, Mich nervte es ziemlich, dass ich immer die Caps Lock-Taste drücken musste um grosse Umlaute zu schreiben, also habe ich ein angepasstes Tastaturlayout erstellt und will es nun mit euch teilen. Damit kann man Ä Ö Ü mit Shift schreiben. Mit Caps Lock schreibt man jetzt à é è, die braucht...
  3. mobin

    Tödliches Medikament per Spam

    Also wer so dumm ist, und bei irgend so ne Seite, die man von einem Unbekannten bekommen hat, Medikamente kauft, ist echt selber schuld. Wie dumm muss man sein, um da etwas zu kaufen!?!?
  4. mobin

    Kaspersky Internet Security 7 *Gratis*

    Hoi, Wie ihr sicher schon wisst verschenkt eine gewisse Computerzeitschrift Kaspersky Internet Security 7 für ein Jahr. :D Ich habe eine Seite gefunden, auf der steht, was man machen muss um den Aktivierungscode zu bekommen, ohne die Zeitschrift zu kaufen. Alles legal. ;) Vielleicht hilft das...
  5. mobin

    [C++] Variablen-Problen

    Hallo, Ich möchte wissen, ob es möglich ist eine Zahl mit sehr vielen (Millionen) Nachkommastellen in C++ zu speichern. Hab gelesen, dass es mt Arrays gehen soll, aber wie geht das?? Hier ist mein Code: #include <iostream.h> #include <stdlib.h> #include <iomanip> using namespace std; int...
  6. mobin

    [PHP] PI berechnen

    Hallo ich hab versucht mit PHP ein Programm zu schreiben um PI zu berechnen. Von der Logik her müsste es passen (habs mit C++ getestet). Aber mit PHP hängt es sich auf, auch wenn ich nur eine Berechnung machen lasse. Hier der Code: <?php $berech = 5; $nenner = 1; $pi = 1; for ( $i=0...
  7. mobin

    [WinXP] unnötige Passwortabfrage

    Hallo, Immer wen ich den PC starte, muss ich mein Passwort eingeben, obwohl ich gar keins habe. also muss ich einfach Enter drücken. Kann ich es so einstellen, dass es mich gar nicht fragt? Weil es nervt. Uebrigens, ich hab die klassische Anmeldung gewählt.
  8. mobin

    CrossLoop -Einfaches Fernwartungstool

    Hallo, Gestern habe ich dieses Tolle Programm gefunden. CrossLoop Man kann damit ganz einfach, ohne Einstellungen an der Firewall oder am Router, auf den PC eines anderen zugreifen. Der andere muss einfach dieses Programm starten, und dem, der sich auf seinen PC verbinden soll, einen Code...
  9. mobin

    Vorschlag: Threads als "erledigt" kennzeichnen

    Hoi, Ich hätte da einen Vorschlag. Könnte man es irgendwie einrichten, so dass wenn das Problem in einem Thread gelöst wurde, dass man den Thread z.B. als "erledigt" kennzeichnen kann? Vielleicht könnte man die "gesperrt" funktion ein wenig abändern, so dass da "erledigt" steht und man auch...
  10. mobin

    YouTube auf Deutsch

    Bei mir war etwas anders: "Bisher wurde man beim Aufruf von www.youtube.de einfach auf die englische Seite umgeleitet." Ich wurde immer nach www.videotube.de umgeleitet.
  11. mobin

    Gratis Webspace???

    Hallo, Kennt jemand von euch einen Webspace, der... gratis, werbefrei, PHP-unterstüzt und möglichst viel Traffic hat? Vom Platz her, reichen ein paar MB schon.
  12. mobin

    [HTML]Besucher je nach Browser umleiten??

    Hallo, kann man eine Webseite programmieren, die janachdem welchen Browser man benutzt, die User automatisch zu bestimmten Seiten weiterleitet :confused: Wenn ja, wie? Oder gibt es dafür sogar schon fertige Scripts? Und wenn ich schonmal hier bin, möchte ich ein bisschen Werbung für meine...
  13. mobin

    Anmeldebildschirm - Fehler !?!?

    Hoi, Schaut euch mal meinen Anmeldebildschrim an. http://img510.imageshack.us/my.php?image=neubitmapvg0.png Schaut links unten, warum steht da "fdfstrt" :confused: Und wisst ihr wo ich das ändern kann. PS: Ich kenne mich ziemlich gut mit PCs aus, also muss die Erklärung nicht idiotensicher...
  14. mobin

    [XP] Einträge aus dem Kontextmenü entfernen ???

    Hallo Kann mir jemand sagen, wie ich Einträge (z.B. Unbenennen, Eigenschaften, ect.) aus dem Kontextmenü entfernen kann, das was kommt wenn man Rechtsklick auf eine Datei macht. LG Mobin
  15. mobin

    [Tutorial] Hijackthis

    Hallo, Hier findet ihr eine Anleitung, wie Hijackthis zu bedienen ist. Aber zuerst, was ist Hijackthis überhaupt? Mit Hilfe von HijackThis ist es möglich "Bösewichte" auf Ihrem Rechner zu finden und zu beseitigen. So und nun zur Anleitung: Das Tool HijackThis kann man kostenlos hier...
Oben