Suchergebnisse

  1. F

    Windows 7: Dateien wiederherstellen

    Hallo, Ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen. Ich habe kürzlich eine komplette Neuinstallation von meinem Windows 7 vorgenommen. Vor der Neuinstallation habe ich alle meine Daten mit mitgelieferten Windows-Programm (Sichern und Wiederherstellen) auf eine externe HD gesichert. Nachdem...
  2. F

    Windows 98

    Also ich habe da ein schon recht altes Computerspiel, dass für Windows 98 geschrieben wurde und unter Windows XP leider nur fehlerhaft läuft. Nun würde ich gerne auf meinem Rechner Windows 98 installieren in der Hoffnung, dass das Spiel danach einigermassen fehlerlos läuft. Nun habe ich 2...
  3. F

    Problem mit Apple Ipod Classic

    Also mein Problem ist folgendes: Ich habe mir vor 2 Tagen den Ipod Classic von Apple gekauft. Zu Hause habe ich dann gleich die neuste Version von Itunes geladen und wollte natürlich gleich Songs und Filme auf den Ipod übertragen. Also habe ich den Ipod angeschlossen und da fing auch schon das...
  4. F

    [Pascal] Problem mit Pascal Programm

    Hallo Ich habe gerade ein kleines Programm geschrieben, dass wie folgt aussieht: PROGRAM Drucken; USES Crt, Printer; VAR Text: String; BEGIN ClrScr; HighVideo; WriteLn ('Welcher Text soll ausgedruckt werden? (Drucker muss eingeschaltet sein)'); NormVideo; ReadLn (Text); WriteLn ('Text wird...
  5. F

    Arial Unicode MS nicht installiert

    Hallo Ich wollte kürzlich mit Arial Unicode MS ein paar Unicodezeichen ausprobieren, musste aber feststellen, dass die Schriftart nicht installiert ist, was komisch ist, da die Schriftart mit der Installation von Windows XP automatisch mitinstalliert werden sollte. Ich habe schon gegooglet um...
  6. F

    Wo werdne installierte Programm unter Linux gespeichert?

    Also ich habe Ubuntu und habe mir heute ein Programm zum Erstellen von Mind Maps unter Linux heruntergeladen und installiert. Wo ist das denn jetzt installiert worden? Ich bin mal auf /usr/share/freemind gegangen und dort gibt es auch eine Datei die freemind.sh heisst. Aber wenn ich diese Datei...
  7. F

    Wo ist Windows XP?

    Hallo Ich habe heute parallel zu meinem Windows XP Home Edition die Linux - Distribution Ubuntu installiert. Ich war dabei wohl etwas unvorsichtig: Ich habe bei der Installation "Festplatte automatisch partitionieren" gewählt. Nun fürchte ich das ich die Windows XP Partition überschrieben haben...
  8. F

    Keine LAN Verbindung nach XP Neuinstallation

    Hallo Ich habe for kurzem Windows XP neu installiert. Nun habe ich aber wie erwartet keine LAN Netzwerkverbindung mehr und wenn ich unter Netzwerkverbindung eine neue LAN Verbindung einrichten will, kommt nur die Meldung: "Die Netzwerkverbindung sollte bereits konfiguriert und betriebsbereit...
Oben