Suchergebnisse

  1. H

    Bildschirm bleibt schwarz bei Windows PC Erst-Inbetriebnahme

    Hallo Daniel Ich habe 2 Kabel an beiden DP Anschlüssen ausprobiert und beide Monitore funktionieren bei anderen Laptops. Werde morgen den Händler kontaktieren. Danke und Gruss
  2. H

    Bildschirm bleibt schwarz bei Windows PC Erst-Inbetriebnahme

    Wieso fragst du? Ich weiss es nicht, aber was hat es mit der Version auf sich? "Mit mstsc von einem anderen PC die Nvidia Systemsteuerung überprüfen" Weiss leider nicht, was du hier meinst. 😊
  3. H

    Bildschirm bleibt schwarz bei Windows PC Erst-Inbetriebnahme

    Hallo, Habe heute meinen neuen HP Z2 Mini G9 Workstation in Betrieb nehmen wollen, aber bekomme kein Bild. Der PC ist am Strom angeschlossen und läuft. Den Bildschirm habe ich über den Displayport angeschlossen. Leider bekomme ich kein Bild. Ich habe ein anderes Kabel (Displayport) versucht...
  4. H

    Outlook 2016 Daten (pst) importieren (auf ost)

    Hallo Mario Vielen Dank! Hat mit Löschen und Neuerstellen und anschliessendem Öffnen super geklappt. Gruss Thomas
  5. H

    Outlook 2016 Daten (pst) importieren (auf ost)

    Hallo zusammen Ich habe einen neuen Laptop und wollte auf diesem mein Office 2016 mit Outlook installieren und dabei die Outlook 2016 Daten vom alten Laptop übernehmen. Mein alter Laptop ist ein Win 10 (ursprünglich 8.1) Rechner und die Outlook Datei ist eine pst. Nachdem ich Office von meinem...
  6. H

    Telegram - Kontake löschen geht nicht

    Hallo zusammen Ich habe Android (S10) und habe kürzlich einen Kontakt im Telefon gelöscht. Dieser ist mit der Suchfunktion unter Kontakte im Telefon auch nicht mehr ersichtlich (auch nicht wenn "alle Kontakte" selektiert ist). In Telegram (aktuellste Version v5.10.0) kann ich den Chatverlauf...
  7. H

    Bildbearbeitungs Software

    Hallo zusammen Es gibt zahlreiche Programme um die eigenen digitalen Bilder zu bearbeiten. Ich suche ein Programm, welches für Einsteiger geeignet ist, aber auch ambitionierte Hobbyfotografen überzeugt. Es muss auch nicht freeware (wie Gimp z.B.) sein, sondern darf etwas kosten. Es sollte aber...
  8. H

    HDD durch M2 SSD Austauschen geht nicht (kann nicht geklont werden)

    Hallo zusammen Ich möchte mein WIN 7 Rechner (Laptop) aufrüsten und meine 1000GB HDD durch eine M2 SSD Crucial MX300 ersetzen. Um den Inhalt meiner aktuell verbauten HDD auf die neue M2 SSD zu übertragen, habe ich mir einen USB Adapter gekauft. Nun wollte ich via True Acronis das Klonen...
  9. H

    Excel - Werte abgleichen und hervorheben

    Hallo zusammen Für viele ist dies Basiswissen, aber ich brauche Excel selten und wäre für eure Unterstützung dankbar. Ich habe 2 Excel Tabellen. Um es einfacher zu machen, habe ich diese zusammengeführt. Jetzt habe ich die Einträge (meistens Nummern) nebeneinander. Ich möchte nun wissen, ob in...
  10. H

    Fotos und eigene Videos zusammenfügen

    Hallo zusammen Ich suche nach einem geeignetem Programm (wenn möglich freeware) um Fotos und eigene Filme (Clips) zusammenzufügen. Ein Programm welches ich gehört habe, sei Windows Movie Maker. Leider finde ich diese Software nicht mehr und sie wird offensichtlich auch von MS nicht mehr...
  11. H

    Outlook auf 2 PC's nutzen

    Hallo zusammen Ich habe mir einen neuen WIN 10 Home Rechner zugetan. Mein LP ist mit WIN 7 ausgerüstet. Auf diesem habe ich auch Office 2013 inkl. Outlook eingerichtet. Nun würde ich gern auf meinem neuen PC Office & Outlook 2016 installieren (noch nicht gekauft). Danach würde ich gern auf...
  12. H

    Samsung S7 - Foto Galerie zeigt nicht alle Fotos an und Gerät friert ein

    Hallo zusammen Ich habe im Dezember vom S4 auf das S7 gewechselt. Auch das S7 betreibe ich mit einer externen Sandisk ExtremePro microSDXC V30 (128GB, Class 10). Um Fotos anzusehen habe ich zusätzlich noch die APP QuickPic. Fotos werden direkt auf der SD Karte gespeichert, alle APPS sind auf...
  13. H

    Bluewin Account einrichten auf Android Phone

    Hallo zusammen Ich habe ein neues Samsung S7 und will da wie beim alten Telefon meine Emails von unterwegs abrufen können. Ich habe verschiedene Anbieter und konnte diese problemlos einrichten bzw dies macht es meistens ja automatisch. Nur bei Swisscom Bluewin geht's nicht. Ich habe darauf mein...
  14. H

    Word 2013 Seitentotal auch erst ab Seite 6 zählen

    Hallo zusammen Bei einer Arbeit sollen die Seiten erst mit der Einleitung, also nach dem Inhaltsverzeichnis beginnen zu zählen. Dies habe ich gemacht. Das Ganze Dokument hat 26 Seiten, da aber die ersten 5 Seiten (Titelblatt, Inhaltsverzeichnis etc) nicht dazuzählen, sollen die Seitenzahlen bis...
  15. H

    Passwort Chronik Windows 10

    Hallo zusammen Ich habe ein MS Surface 3 mit Windows 10 Pro. Heute habe ich mein Microsoft Passwort geändert (Grund ist, dass mein Surface 3 vom Geschäft übernommen wird und somit die IT Zugriff auf mein Surface benötigt. Deswegen wollte ich nicht mein sicheres Kennwort preisgeben). Somit habe...
  16. H

    PC Wechsel, wie vorgehen mit Datentransfer etc?

    Hallo zusammen Ich habe seit ein paar Wochen einen neuen Laptop (HDD und 8GB RAM) und mittlerweile auch eingerichtet. Da mir dieser aber zu langsam ist, habe ich nun die Möglichkeit, diesen in der Familie "weiterzugeben" und mir den schnelleren (SSD und 16GB RAM) zu kaufen. Wie kann ich dies am...
  17. H

    Mehrere PST Dateien in Outlook 2013 zusammenfügen

    Hallo zusammen Ich habe kürzlich einen neuen PC (WIN home 7) zugetan. Nun möchte ich aus meinem alten PC die Daten von Outlook 2007 ins neue Outlook 2013 integrieren. Danach würde ich Outlook nur noch im neuen PC benutzen, also mit der 2013 Version. Gibt es hierfür eine Anleitung oder hat...
  18. H

    PC startet nicht mehr auf

    Hallo Mein alter PC (von Vista auf WIN 7 Home aufgerüstet) startet nicht mehr auf. Nach ein paar Sekunden steht gleich "Monitor going to sleep". Anschliessend kann man Maus oder Tastatur benutzen so viel man will, es tut sich nichts. Der PC gibt auch keine Pip Geräusche. Ich bin kein Kenner und...
  19. H

    Firefox kann nicht mehr aktualisiert werden

    Hallo zusammen Ich nutze WIN 7 auf dem neusten Stand. Ich habe mit meinem Firefox Version 39 Probleme. Aus irgend einem Grund wurde das automatische Update auf "nicht nach Updates suchen" gestellt und kann nicht auf "Updates automatisch installieren" gesetzt werden bzw, es wird nach dem...
  20. H

    Outlook 2007 Suchfunktion funktioniert nicht komplett

    Hallo zusammen, Mein Betriebssystem ist WIN 7, ursprünglich war VISTA home premium installiert. Meine Suchfunktion in Outlook 2007 funktioniert nicht mehr richtig (weiss nicht ob dies im Zusammenhang mit WIN 7 Installation zu tun hat). Es werden nicht alle Emails angezeigt nach einem Suchlauf...
Oben