Suchergebnisse

  1. W

    OneDrive

    Ich habe meine PC von Windows 10 auf Windows 11 upgedatet. Nun erscheint plötzlich ein OneDrive Folder mit meinen Daten und Bildern. Vorher hatte ich meine Daten auf C:Benutzer ... sauber mit diversen Folders abgespeichert. Brauche ich den OneDrive oder kann ich ihn wieder löschen, ich habe nur...
  2. W

    Outlook 2019 von PC auf Android Handy (Nokia 5.3)

    Wo muss ich auf dem Handy das Outlook Konto (in welcher Form) hinzufügen?
  3. W

    Outlook 2019 von PC auf Android Handy (Nokia 5.3)

    Wie muss ich dabei vorgehen, damit ich den Kalender sowohl auf dem PC als auch auf dem Handy lesen kann. Ich habe die Outlook App runtergeladen aber komme dann nicht mehr weiter. Besten Dank für EURE Hilfe.
  4. W

    Outlook 2019

    Hallo Wändi Ich habe beide Reparaturoptionen durchgeführt und leider funktioniert es nicht. Aber im Moment kann ich damit leben. Besten Dank WRS
  5. W

    Outlook 2019

  6. W

    Outlook 2019

    Wenn ich im Kalender einen Termin eintrage, kann ich keine Kategorien mehr auswählen. Unter Menüband anpassen sehe ich zwar die Kategorie, aber sie ist leider nicht wirksam. Wie kann ich die Kategorie wieder aktivieren. Wenn ich eine Datei anfüge, ist sie im Termin enthalten, die Büroklammer...
  7. W

    Internet Blick.ch

    Wenn ich im Internet auf der Seite Blick.ch ein Video anschauen will, läuft nur der Ton, das Bild bewegt sich aber nicht, dabei dreht sich nur das "Rädchen". Ich verwende Windows 7 Professional und Google Chrome. Besten Dank für hilfreiche Hinweise. Toni
  8. W

    Google Chrome

    Google Chrome, Tagesanzeiger Homepage Wenn ich die Seite "Tagesanzeiger.ch" laden will, bekomme ich immer folgende Fehlermeldung: Die Website ist nicht erreichbar Alle anderen Websites sind auf meinem PC sofort erreichbar. Ich verwende Windows 7 Professional und die neuste Version von Google...
  9. W

    Google Chrome. Lesezeichen

    Beim Internet Explorer konnte ich die Lesezeichen Links in einer Spalte sichtbar machen. Ich habe auf Google Chrome umgestellt und nun finde ich nicht heraus, wie man die Lesezeichen ebenfalls in einer Spalte darstellen kann. Die Lesezeichenleiste oben möchte ich nicht mit zu vielen Lesezeichen...
  10. W

    Internet Explorer 11, Dateneingabe

    Bis anhin konnte ich bei der Coop Homepage (Wettbewerbe) meine Personaldaten mit dem ersten Buchstaben eingeben und im Drop Down auswählen. Leider funktioniert das nicht mehr und ich muss jeweils den ganzen Namen und Adresse eintippen! Kann mir da jemand helfen? Besten Dank Toni
  11. W

    PDF öffnen auf Homepage im Internet Explorer 11

    Wenn ich auf das PDF Icon auf der Homepage klicke, öffnet sich das Dokument nicht. Wenn ich es auf dem Desktop speichere, kann ich es öffnen. PDF's in meiner Ablage kann ich problemlos öffnen. Ich verwende den Kaspersky Internet Security als Virenscanner.
  12. W

    IE 10, fehlendes Suchfenster Google

    Seit gestern wurde bei mir automatisch der IE 10 installiert (Windows 7). Nun fehlt mir oben rechts das Suchfenster (Google, Bing, ...). Wie bringe ich das wieder rein? Ein weiteres Problem: Wenn ich auf das E-Mail Icon klicke erhalte ich die Meldung "Standard Mailclient nicht richtig...
  13. W

    WORD 2010; Dokumente öffnen von einem externen Server dauert lange!!!

    Bei meinem alten PC (Windows XP und Word 2003) könnte ich via Link die Word Dokumente direkt öffnen. Beim neuen PC (Windows 7 und Word 2010) kommt zuerst eine Abfrage (öffnen, speichern, ...). Wenn ich auf öffnen klicke dauert das eine Ewigkeit, bis das Word Dokument geöffnet wird. Hat Word...
  14. W

    Spam Mail Benachrichtigung bei GMX

    Früher erhielt ich von GMX (POP3) jeweils eine Nachricht im Outlook 2003 dass Spam-Mails im GMX vorhanden sind. Neu habe ich GMX via IMAP eingerichtet und verwende nun Outlook 2010. Seit dieser Änderung erhalte ich keine Meldung mehr, dass Spam-Mails auf GMX vorhanden sind. Habe ich evt. eine...
  15. W

    [OUTLOOK 2010] Ordnerstruktur auch auf Server sichtbar

    Ich verwende neu Outlook 2010 und beziehe meine E-Mails via GMX. Im Outlook habe ich eine Ordnerstruktur 1 - 10 erstellt. Nun habe ich festgestellt, dass diese Struktur auch unter GMX abgebildet wird und dass sämtliche E-Mails auch dort vorhanden sind. Früher mit Outlook 2003 war das nicht der...
  16. W

    Outlook 2010 runterfahren

    Ich habe das Icon von Outlook in der Taskleiste. Wenn ich darauf klicke und das Fenster schliessen will passiert überhaupt nichts. Ich kann Outlook nur über das X oben rechts schliessen. Wenn ich den PC runterfahre kommt manchmal die Meldung, das Outlook noch geschlossen werden muss obwohl ich...
  17. W

    Adressbuch Outlook

    Wo finde ich das Adressbuch von Outlook? Bis jetzt fand ich nur das alte Adressbuch von Outlook Express. Wenn ich einen neuen PC kaufe, möchte ich das Adressbuch von Outlook übernehmen. Besten Dank für die Hilfe.
  18. W

    Benutzerkonto

    Ich habe auf Windows XP ein Benutzerkonto erstellt. Beim Start steht unter jedem der 2 Konten "1 nicht gelesene E-mail nachricht". Im Outlook Posteingang sind aber keine ungelesenen E-mails! Wie bringe ich diese Meldung zum verschwinden? Besten Dank für die Hilfe.
  19. W

    [WORD] Verknüpfung auf Desktop

    Wenn ich ein Worddokument als Verknüpfung auf den Desktop ziehe, kann ich es dort mit Klick auf das Icon nicht öffnen. Ich kann das Dokument auch nicht unter "Zuletzt verwendete Dokumente" nicht öffnen. Im Word unter Datei öffnen funktioniert es tadellos. Ich arbeite mit Windows XP...
Oben