Suchergebnisse

  1. FirefoxFan817

    Neues Apple TV streamt in Full-HD

    Er ist schwarz, rechteckig und flach. Warum wird Apple jetzt nicht von anderen Fernsehherstellern verklagt, weil der Apple TV genau gleich aussieht wie jeder andere Fernseher? :P
  2. FirefoxFan817

    Games herunterladen

    Ich habe zu diesem Thema im Internet viele widersprüchliche Antworten gefunden und will es jetzt mal genauer wissen: In der Schweiz darf man ja legal Musik und Filme aus dem Internet herunterladen, solange man sie nicht wieder uploadet. Ist das bei Games auch so? Ich habe nämlich mal gehört, die...
  3. FirefoxFan817

    «Du sollst kopieren und verbreiten»

    Fallen Raubkopien somit unter die Religionsfreiheit? Wenn einer von den Mitgliedern jetzt wegen Internetpiraterie verknackt wird, kann er vor den Obersten Gerichtshof ziehen und die Polizei wegen Diskriminierung verklagen ;)
  4. FirefoxFan817

    Echte Tasten für das iPhone 4

    Moment mal! Diese zusätzliche Tastatur habe ich doch bereits bei anderen Handyherstellern gesehen... Und die hatten sogar die gleiche Anordnung der Buchstaben! Wenn da nicht mal eine Patentklage gegen Apple fällig wird *ironie*
  5. FirefoxFan817

    Outsourcing: Selbst vorlesen war gestern

    Märchen mit dem Computer? Das finde ich keine gute Idee. Als kleines Kind hatte ich Kärtchen, mit z.B. einem Zwerg, einer Burg, einem König etc. drauf und wir haben dann daraus Märchen gebastelt. Für so etwas braucht man keinen PC, der lenkt meiner Meinung nach wirklich nur ab.
  6. FirefoxFan817

    Passwörter herauslesen

    Ich habe auf einer Webseite mein PW gespeichert. Nun habe ich allerdings das PW vergessen, weshalb ich mich nur noch auf meinem Computer daheim auf dieser Webseite anmelden kann. Gibt es ein Programm, mit denen ich die ******** entschlüsseln kann, damit ich wieder an mein PW komme?
  7. FirefoxFan817

    20 coole Game-Charaktere

    Bei 13. Der Klettermann (Ezio) steht: Cool, weil: er besser klettert als die Huber-Baum. Und eleganter tötet als James Bond Müsste es nicht eher Huber-Buam heissen?
Oben