Suchergebnisse

  1. Dratir

    Neu: Schweizer Online-Gameshop

    Pah... immer noch viel zu teuer... Da bestell ichs lieber bei Amazon.co.uk oder ähnlich, warte halt 7-10 Tage, Zahle dafür nur umgerechnet 40.- für eine Neuerscheinung....
  2. Dratir

    Zehn 2009er-Security-Suiten im Test

    Eine Frage: Was soll das "S.A.D.s" auf der ersten Seite bedeuten? Des weiteren... Ich kann nicht verstehen wie man als Heimanwender für eine Antivirensoftware bezahlen kann... es gibt so viele SEHR GUTE, kostenlose Produkte für Privatanwender (Avast Home Edition, Avira AntiVir Personal, uvm)...
  3. Dratir

    Ubuntu Linux 7.10 Gutsy Gibbon

    Im April erscheint meines Wissens die Version 8.04, nicht 8.10 (Die Nachkommastelle entspricht dem Monat, und die Releases sind immer für April und Oktober vorgesehen. Also .04 und .10)
  4. Dratir

    PDF entspricht internationalem Standard

    Wenn ich andere News richtig verstanden habe seid ihr ein bisschen voreilig. Adobe konnte zwar eine wichtige Abstimmung für sich entscheiden. Jedoch gab es noch einige Einwände, welche Adobe bis Januar ausräumen will. Details im Adobe-Blog "Inside PDF"...
  5. Dratir

    Umgehung der Webzensur

    Achtung! Die Cookies werden auf dem picidae-Server gespeichert und nicht mehr bei euch. Sprich, wenn ihr euch irgendwo einloggt auf einer Seite, sind alle andern picidae-user auch eingeloggt!
  6. Dratir

    Eindimensionaler Spam in 3D

    Wennschon, dann Zweidimensionaler Spam in 3D... in eindimensionalem Spam lässt sich nicht viel Inhalt unterbringen ^^
  7. Dratir

    Sony will USB-Rootkit entfernen

    Und hoffentlich beim nächsten mal DIREKT ohne den Müll... Typisch Sony...
  8. Dratir

    Webtipp: Ist heute ein Feiertag?

    Hm nur so als Feedback... Vielleicht wäre es sinnvoll, die Adresse der Seite nicht nur im Bildkommentar zu verwenden ;)
  9. Dratir

    RAM wird wieder teurer

    Im Keller?????? Es gab Zeiten da kostete das GB Top-Ram SFr. 55.-....
  10. Dratir

    Das Freitagsbit: Weh-LAN

    Tja.... der Gesunde Menschenverstand scheint langsam auszusterben... Gratulation zum Geburtstag! :D
Oben