Suchergebnisse

  1. T

    Melectronics-Flyer: radikaler Preissturz

    Bitte überlegen Sie es sich gut einen Tintenstrahldrucker, bei dem die farbige Tinte in einer gemeinsamen Patrone sind, zu kaufen. Es ist ein MUSS, dass die einzelnen Farben in separaten Tanks enthalten sind. Der Drucker kommt nicht teurer. Der Bedarf einzelner Farben ist ungleichmässig. Ist im...
  2. T

    Test: Samsung Galaxy S5

    Spielt der Preis (wirklich) keine Rolle mehr? Da wird "veredelt" und "veredelt", so dass man das Galaxy S5 zu dem Preis verkauft werden kann. Back to the root, so der urspüngliche Gedanke! Ich möchte Geräte an den jeweiligen Bedarf anpassen. Dazu gehört auch, dass man Android auch nach einer...
  3. T

    10 nervige IT-Vergehen und ihre Lösungen

    Mit Logitech "Harmony 600" z.B. habe ich eine gute Erfahrung gemacht. Einsatz: LED-TV, swisscom-box, blue-ray-Player. Mit dem Computer programmiert man die Multi-Fernsteuerung. Dazu müssen Sie wissen: - Genauer Typ TV - An welcher Schnittstelle die Geräde angeschlossen ist, wie HDMI 1, HDMI 2...
  4. T

    Kann *.EXE-Dateien nicht mehr öffnen

    Kann *.EXE-Dateien nicht mehr öffnen. Das ist sicher nicht immer eine Fehlmanipulation, wie hier geschrieben wird. Ab und zu ist das bewusst so im Virenschutz so eingstellt. Meist bei Geschäften. Die Angestellten dürfen ausserhalb der von der Informatik genehmigten Programme nichts installieren...
  5. T

    Gute Nacht

    bei den Energieoptionen, im Vista und W7 bereits enthalten, kann man das auch machen. Man gibt dort die Verweildauer an. Klappt aber nicht immer.
  6. T

    Word addiert falsch

    Ich suche eine Word-Rechnungsvorlage mit einer Saldoübetragsspalte. Wer könnte mir eine zur Verfügung stellen? Verrechnung der Arbeitszeit Material Wegspesen (Kilometer / zeit). Merci im voraus
  7. T

    Trick: Windows 7 ohne Aktivierung

    und der Vorteil? Ein Sytem läuft und ich habe Stunden investiert, wieso soll man das Entgeld nicht entrichten? Arbeiten Sie auch kostenlos?
Oben