Suchergebnisse

  1. R

    [Verkaufe] Pocket PC iPAQ hx2490

    Verkaufe Pocket PC iPAQ hx2490 in sehr guten Zustand. Infos: HP iPAQ hx2400 Familie Erledigen Sie alles einfach unterwegs mit dem Komfort der hohen Leistung, Wireless-Konnektivitöt, Erweiterbarkeit und des leichten praktischen Designs. Gekauft im Oktober 06, original Verpackung noch...
  2. R

    [Verkaufe] HP Photosmart 945

    Verkaufe HP Photosmart 945 in gutem Zustand. Infos: Digitalkamera mit HP Instant Share 5.3 MP Gesamtauflösung 56x Gesamtzoom (8x optisch) SD-/MMC Steckplatz Aufnahme von Videoclips mit Ton Autofokus, Belichtungsautomatik, etc. Gekauft August 04, Kaufpreis CHF 798.00, original Verpackung noch...
  3. R

    Gestopfte WordPress-Lücke

    WordPress 2.6.4 wurde absichtlich und mit guten Gewissen übersprungen, da eine Virenverseuchte 2.6.4 Version im Umlauf war.
  4. R

    Cookie-"Problem" mit Firefox

    Einer meiner Kunden nutz nur Firefox um auf dem Internet zu surfen. Seine Cookies-Einstellungen sind so ausgelegt, dass alle gelöscht werden beim schliessen des Browsers. Nun möchten Sie aber, dass ein spezielles Cookie, nicht gelöscht wird. Ist dies überhaupt möglich. Da ich selbst kein...
  5. R

    PDF für PDA

    Die letzte mobile Version des Acrobat Readers funktioniert nicht mit WM5. Kennt jemand eine alternative um pdf-files auf dem PDA zu öffnen?
  6. R

    Wireless Internetverbindung mit PDA

    Ich habe einen iPAQ hx2490b und bis vor einigen Wochen funtionierte das Wireless surfen über den PDA ohne Probleme. Doch nun scheint es einige Probleme zu geben und ich kann nicht mehr mit meinem PDA aufs Internet zugreifen. Da es wirklich keine gute (klare) Beschreibung zu diesem Thema zu...
Oben