Suchergebnisse

  1. knobli

    Windows 11 Pro - Einige (nicht alle) Programme starten nicht

    Danke. Scannow hat eine Menge beschädigte Dateien gefunden und repariert (CBS.log ist ein über 8MB langes Textfile). Aber die Fehler bestehen auch nach einem Neustart immer noch.
  2. knobli

    Windows 11 Pro - Einige (nicht alle) Programme starten nicht

    CMD öffnet nur das schwarze Fenster mit der Eingabeaufforderung. Was muss ich dort machen? Ich denke, ich bin Adm, wenn ich der einzige Benutzer bin, oder? Ich bin kein Profi in Sachen PC
  3. knobli

    Windows 11 Pro - Einige (nicht alle) Programme starten nicht

    Danke für die Antwort. Leider dasselbe: Auch Befehle ab Eingabeaufforderung werden nicht ausgeführt!
  4. knobli

    Windows 11 Pro - Einige (nicht alle) Programme starten nicht

    Auf einem ganz neuen Desktop-PC (Asus) mit vorinstallierem W11 PRO lassen sich einige Programme nicht starten, darunter auch "Einstellungen". Der Button erscheint zwar nach Aufruf in der Taskleiste und bei MouseOver erscheint auch das Vorschaubild. Bei Klick reagiert die Schaltfläche zwar, aber...
  5. knobli

    Werbung in sunrise-Mails

    Hallo Gaby Schon fast vergessen - danke für die Antwort. Es sieht zwar schon so aus, als ob die Werbung mit dem Mail gekommen wäre: oben sind meine Anhänge, unten mein Mail-Text und mittendrin die Werbung. Ich muss aber annehmen, dass das lokal im Client meiner Mailpartnerin so aufbereitet...
  6. knobli

    Werbung in sunrise-Mails

    Ich habe bemerkt, dass Sunrise beim Mailversand von einer sunrise.ch Adresse an eine "email.de"-Adresse ungefragt Eigenwerbung anhängt. Nebstdem der Empfänger in Deutschland damit nichts anfangen kann, finde das ziemlich übergriffig. Hat das auch schon mal wer gesehen oder bin ich wieder einmal...
  7. knobli

    Wieso kann das Briefzentrum nur eine WebStamp pro Sendung erkennen?