Suchergebnisse

  1. M

    Programmierung

    Hallo. Ich beschäftige mich oft mit Webaplikationen und php. Nun möchte ich eine Zertifizierung in diesem Bereich. Was gibt es da, hat jemand erfahrung? (evt. mit ZEND) Was macht Sinn? Ich habe etwas Ahnung, programmieren aber nie fundiert gelernt. Dies möchte ich nun nachholen. Wäre sehr...
  2. M

    Programm Für Video / StopMotion

    Suche Programm Für Video / StopMotion Ich suche ein Programm mit welchem ich qualitativ gute Stop Motion machen kann. Momentan mache ich die Stop Motions mit dem Windows Movie Maker. Aber leider kann dieser nur eine Auflösung von620x480 machen. Dabei sind meine Bilder viel grösser. Ich habe...
  3. M

    [Verkaufe] Domain Volkswahl.ch

    Verkaufe eine tolle Domain:volkswahl.ch Preis 750 CHF.
  4. M

    [API] Software für Branchenbuch gesucht

    Hallo Zusammen. Ich möchte ein kleines Branchenbuch erstellen. Welche Software soll ich am besten einsetzen? Gibt es so etwas mit OpenSource? Es sollte ein Branchenbuch werden wie z.Bsp. barolino.ch. Allerdings bei weitem nicht so komplex. Kommentarfunktion benötige ich definitiv nicht. Beste...
  5. M

    Wie meinen BLOG promoten?

    Ich schreibe seit anfang Jahr lustvoll an meinem Blog. Leider wird er fast nicht gelesen... hm.. hat jemand eine Idee oder ist der Blog einfach scheisse?? http:// www[dot]bonz[dot]ch Ich habe leider keine Idee von Marketing.. das Ziel wäre es dass der Blog regelmässig Besucher hat.
  6. M

    Taste gesucht für Acer Notebook

    Hallo; mir ist eine einzelne Taste von einem Acer Notebook abgebrochen. Kann mir jemand sagen wie ich zu Ersatz komme? Was gibt es für Möglichkeiten, wo und wie? Notebook: M6000 MV6 Beste Grüsse
  7. M

    Software für Webseite - Kleinanzeigen gesucht

    Hallo Zusammen Ich suche eine gute und wenn möglich gratis software um auf meiner Webseite gratis Kleinanzeigen Marktplatz anzubieten! Kann mir jemand helfen? Soviel ich weiss wäre es evt. mit einer extension zu typo3 möglich.. gibt es jedoch etwas einfacheres? Beste Grüsse Christian
  8. M

    VAIO - Display defekt

    Hallo zusammen Mir ist das Vaio runtergefallen und jetzt ist die Hintergrundbeleuchtung defekt. Dh. ich kann noch ein Bild sehen, aber nur ganz schwach.. kann man das Display öffnen und die Beleuchtung ersetzten? Notebook ist ca. 1.5 jahre alt. Beste Grüsse Christian www.barolino.ch
Oben