Suchergebnisse

  1. S

    IMAP: So konfigurieren Sie GMX-Accounts mit Smartphones

    Ich meine mal gelesen zu haben, dass GMX IMAP nur bei kostenpflichtigen Angeboten anbietet!?
  2. S

    Outlook 2013 - Neue Kontaktgruppen deaktiviert

    Geschätzte Community Ich habe ein Problem, das andere User auch haben, für das es aber keine schlaue Lösung im Internet gibt. In Outlook 2013 ist die Option 'Neue Kontaktgruppe' grau. Ich finde keine Möglichkeit, diese Funktion zu aktivieren. Wer kann mir helfen? Besten Dank für Eure...
  3. S

    Temperaturüberwachung

    Gibt es eine Software (Freeware) zur Temperaturüberwachung wie Everest, die auch auf Vista läuft? Oder ist ein solches Tool in Vista schon vorhanden? Habe bisher nur entsprechende Software für XP gefunden. Besten Dank für Eure Tipps!
  4. S

    [OUTLOOK 2007] Probleme mit Datenimport

    Habe ebenfalls meine Probleme mit Outlook 2007. Will ich meine Mails von Windows Live Mail in Outlook 2007 importieren, so werden nur die mails bis 2007 importiert. Die Mails ab 2008 bis heute fehlen. Eine Neuinstallation von Office 2007 blieb leider erfolglos. Wer kann mir weiter helfen? Besten...
Oben