Suchergebnisse

  1. S

    [V] 2 neuwertige Computer + Bildschirme HP ProDesk 600G2

    Verkaufe je zwei HP ProDesk 600G2 SFF Computer inkl. Tastatur, Maus, Kabel, CDs, usw. HP EliteDisplay E232 23" Business Monitor Intel Core i5-6500 8GB RAM 256GB SSD DVD-RW Laufwerk Windows 10 Pro (Recovery-Medien sind auch dabei für Windows 8.1, 7), Windows 10 ist via digitaler...
  2. S

    [V] Nagelneuer Drucker Laser HP LaserJet Pro M102A Kleines Gerät

    Wegen Fehlkauf verkaufe ich einen nagelneuen OVP Drucker. HP Drucker LaserJet Pro M102a Kompakter Schwarzweiss-Laserdrucker • Druckgeschwindigkeit von bis zu 22 Seiten pro Minute • «JetIntelligence»-Technologie für höhere Druckgeschwindigkeit und Tonerreichweite • Papierfassungsvermögen...
  3. S

    [V] Mini Ultra Slim PC HP dc7800 USDT

    Verkauft wird wegen Neuanschaffung Kleiner Mini Computer, ideal als HTPC Media Center oder bei wenig Platz! HP dc7800 Ultra Slim Desktop (USDT) 25x25x6cm
  4. S

    [V] Neue Logitech Z-323 Lautsprecher 2.1 System Subwoofer

    Verkauft wird wegen Falschbestellung (habe 2 statt einen bestellt, das Theater mit Rückgabe erspare ich mir lieber) Ein neues 2.1 Lautsprecher-Set Logitech Z323 in schwarz Es hat einen sehr guten Sound. Kleine Stereo-Lautsprecher mit einem Subwoofer. Preis- / Leistung passt hier wunderbar...
  5. S

    [Verkaufe] Diverse Geräte, teils neu! aus Konkurs

    Alles weg...
  6. S

    [V] 4 Monate alter Brother Farblaser Drucker + Ersatztoner + 2. Schacht + RAM

    Verkauft wird im Auftrag von einem Verein ein TOP Farblaser ColorLaser Drucker mit Netzwerkanschluss Gerät wurde am 2.10.2013 bei Brack gekauft, Rechnungskopie wird mitgegeben (Ab Kaufdatum 2 Jahre Garantie) Brother HL-4150CDN + 2. Papierschacht. Zudem Vollausbau von 384MB RAM. Die...
  7. S

    [V]Verkaufe TOP Office PC mit SSD 12GB RAM RAID HP Elite!

    VERKAUFE TOP OCCASIONS-PC Ich spiele mit dem Gedanken, mir nach 1.5 Jahren wiederum einen neuen PC zuzulegen. Daher verkaufe ich meinen TOP PC aus der Business Serie von HP HP Compaq 8300 Elite in CMT Bauweise (nach wie vor aktuell und erhältlich) Das Gerät ist folgendermassen ausgestattet...
  8. S

    Bilder werden mit Windows Explorer nicht gedreht

    Nun hab ich auch mal ein Problem. Bzw. das Problem besteht schon ein Weilchen, nur hat's mich bisher nicht gereizt, es zu lösen. Jetzt sitze ich aber schon eine schöne Weile dran und komme nicht weiter. Vielleicht kann das ein Windows 8 User bei sich mal testen, ob es auch so ist. Ich arbeite...
  9. S

    [Verkaufe] Beamer BenQ DLP

    Aus Schule zu verkaufen wegen Neubeschaffung Beamer BenQ PB8250 -> Sehr Lichtstarkes Profigerät, kein Grossmarkt-Ramsch! Habe den Beamer kurz geprüft, läuft. War seit Inbetriebnahme fix an Decke montiert und somit keinen Erschütterungen ausgesetzt. Lampenstunden wurde offenbar mal...
  10. S

    [V] Komplettset all-inklusive

    Biete hiermit ein ideales Top Angebot, Computer Komplettset auf hohem Businessniveau! 079/531 87 23 Besteht aus: Demogerät HP Compaq 8200 Elite, i5-2500 3.3GHz, 8GB RAM, 500GB HDD, Windows 7 Pro x64, 2 Jahre Garantie Neues Office 2010 Home & Business (Word, Excel, Powerpoint und Outlook) Neuer...
  11. S

    [V] HP XW4400, 8200, Monitore

    Hätte da grad noch mehr PCs und Monitore, diesmal wirklich aktuelle TOP Geräte! (079/5318723 oder PN/Forum) Aus Büroauflösung: DAS sind PCs, kein billiger Warenhausmüll! 1x HP Compaq 8200 Elite CMT (500 Betriebsstunden, jährig) Core i5 2500 @ 3.3GHz, 8GB DDR3 RAM, 500GB Western Digital Disk...
  12. S

    [V] Supporter's Verkaufsliste

    Da ich immer wieder Occasionsgeräte habe, möchte ich nicht immer einen neuen Thread eröffnen. Darum ernenne ich diesen als meinen Verkaufsthread. Ich aktualisiere laufend und editiere Änderungen wieder rein. Bei Interesse einfach eine PN an mich. Aktuell verfügbar: gem. Liste unten. Regeln...
  13. S

    [V] Business PC HP Compaq 8200Elite i7 mit SSD, RAID, 8GB RAM, ...

    Verkuafe mein eigenes Gerät HP Compaq 8200Elite CMT mit TOP Leistung und ausgebaut für noch mehr Power! vom Fachmann fix fertig neu installiert! Alles einsatzbereit Jähriges Businessgerät der höchsten Klasse mit zwei Jahren Restgarantie! Technische Daten des PCs: Original Spezifikationen von HP...
  14. S

    [V] Neuwertiger LaserJet P2015N

    Und noch was da zum Verkauf: HP LaserJet P2015N mit 20 gedruckten Seiten mit eingesetztem CE517AC-60001 Font Dimm Der Drucker war als Reservegerät in einer Grossfirma an Lager, nie gebraucht - bis auf 20 Seiten. Der Toner hat noch 65% drin bzw. 1880 Seiten, die damit noch gedruckt werden...
  15. S

    [V] HP LaserJet 1320

    Habe da noch Drucker rumstehen LaserJet 1320 Total sind's 5 Stück Abholpreis ab Schwyz: 25.- /Stück. Bei allen 5 geb ich sie für 100.- ab. Toner ist drin, Füllmenge unbekannt. USB und Parallelport. Gedruckt haben alle um 20'000-30'000 Kopien. Drucker kann ausgesucht werden.
  16. S

    [V] Acronis Disk Director Suite

    Wer hat Interesse an: Acronis Disc Director Suite 10 Mit der bootbaren CD kann man: Partitionen ohne Datenverlust aufteilen und zusammenführen Windows- und Linux Partitionen durchsuchen und organisieren Unterteilen von Festplatten für Einsteiger und Experten Windows mehrfach auf einem PC...
  17. S

    [V] Digitalkamera Panasonic Lumix DMC-FZ45 14.1MP

    Ich verkaufe im Auftrag eine Digitalkamera Panasonic Lumix DMC-FZ45 14.1MP Produktdaten: • Typ: Bridgekamera • Auflösung: 14,1 MP • Optischer Zoom: 24x • Speichermedium: SD Card • Displaygrösse: 3" Die Kamera ist im März ein Jahr alt gewesen, wird verkauft wegen Umstieg auf Spiegelreflex...
  18. S

    [V] Günstiges Set für Beginner

    Welcher Anfänger hätte Freude daran / Biete günstig an Selbstabholer ab Schwyz Set Acer Aspire SA80 und 19" Monitor ebenfalls Acer + Tastatur, Maus und Kabel Alles frisch installiert ab Recovery durch Fachmann Das Gerät gehörte einem pensionierten Paar, hat lediglich knapp 500 Stunden drauf...
  19. S

    [Verkaufe] Komplettset HP Pavilion + Monitor

    Verkaufe im Auftrag ein komplettes PC Set bestehend aus: HP Pavilion p6010 Intel Core2Duo @ 2.66GHz 4GB DDR2 RAM 500GB Festplatte DVD-Brenner mit LightScribe MediaCard Reader 15-in-1 Mini Pocket Media Bay Windows Vista und Windows 7 Home Premium Lizenzen kleben am Gehäuse 21.5" HP Pavilion...
  20. S

    [Verkaufe] Komplettset's PC + Monitor

    Konnte von einer Firma rund 40 PC Arbeitsplätze ankaufen Es sind HP dc7600 SFF (Also kleine Desktops) Intel Pentium 4HT 3.4GHz 80GB S-ATA Festplatte 2.5GB RAM Floppy Kein CD-Laufwerk Windows XP Home Lizenz Dazu hab ich Bildschirme 17" Belinea Ich würde die Geräte zu folgenden Preisen...
Oben