Suchergebnisse

  1. T

    OneNote

    Ich verwende OneNote auf meinem PC und meinem Smartphone und habe ein wichtiges Notizbuch regelmässig synchronisiert. Plötzlich funktionierte die Synchronisation nicht mehr. In Google wird eine Lösung so vorgeschlagen, auf dem PC das Notizbuch zu schliessen und wieder neu zu öffnen. Erfolg...
  2. T

    Synchronisation Outlook Kalender

    Meine Kalender- und Kontaktdaten in Outlook synchronisiere ich mit meinem Samsung Galaxy S22 über das Google Konto mit dem Outlook CalDav Synchronizer. Das funktioniert mit einer Ausnahme problemlos. Die Ausnahme sind die Kategorien in den Kontaktdaten. Ich habe allen Kontakdaten eine oder...
  3. T

    CalDav Synchronizer

    Meine Kontakte im Outlook versehe ich mit Kategorien. Gleichzeitig synchronisiere ich die Kontaktdaten via Google (mit Gmail Account) mit meinem Smartphone. Seit einiger Zeit stelle ich fest, dass beim Synchronisieren viele Kategorien in Outlook "gelöscht" werden. Auf dem Smartphone (Galaxy...
  4. T

    Outlook Kalender

    Ich verwende Outlook LTSC und habe darin 3 Konten mit IMAP mutiert. Kürzlich habe ich eine iCalender Datei in Outlook importierl. Diese Datei hat Outlook in einen getrennten Kalender importiert. Ich sehe nun in Outlook "Kalender" und "Kalender (Nur dieser Computer". Der "Kalender (Nur dieser...
  5. T

    Office 2021 - Outlook

    Ich musste den PC neu aufsetzen mit Windows 10 und habe MS Office 2021 installiert. Als Office Konto ist meine GMX Mailadresse mutiert. Nun konnte ich problemlos zB Bluewin und Gmail Mail Adressen mutieren. Aber die eigene GMX Mail Adresse sehe ich nicht und kann sie auch in den...
  6. T

    Gelöst MS Money macht Probleme bei vierstelligen Beträgen

    Auch ich bin noch ein Liebhaber von MS Money und habe folgendes Problem: Ich musste meinen PC neu aufsetzen. Nachdem ich Windows 10 und auch Ms Money wieder installiert habe, hat Money plötzlich ein Problem: Es können keine Beträge mit 4 Stellen und mehr erfasst werden. Folgende Fehlermeldung...
  7. T

    Synchronisation Kalender Office 365

    Ich verwende Office 365 und habe ca 250 Kontakte im Outlook. Diese synchronisiere ich mit dem CaldDav Synchroniser einerseits vom Outlook mit meinem Gmail Konto und von dort mit meinem Galaxy S22 Smartphome. Die Synchronisation zwischen dem Smartphone und dem Gmail Konto funktioniert...
  8. T

    CalDav Synchronizer und Outlook 365

    Zum Synchronisieren meines Kalenders und meiner Kontaktdaten verwende ich den CalDav Synchronizer. Dieser synchronsiert die Daten zwischen meinem Outlook 365 und meinem Gmail-Konto. Dieses wiederum synchronisiert mit meinem Smartphone. Dies funktioniert bis jetzt einwandfrei. Seit kurzem stelle...
  9. T

    Installationsproblem

    Hallo miteinander Ich habe das untenstehende Programm von Andreas Ulbricht heruntergeladen. Download CCTSync V0.1.9.176 Die Installation ist leider nicht möglich. Der Microsoft Defender SmartScreen verhindert das Ausführen dieses Programms. Wenn ich dann auf "trotzdem erlauben" klicke...
  10. T

    Outlook Synchronisieren

    Ich verwende Outlook 365 und synchronisiere die Kontakt- und Kalenderdaten mit dem CaldDav Synchronizer mit meinem Android Handy. Seit kurzem werden die Kontaktdaten nicht mehr synchronisiert! Kalenderdaten teilweise. nicht mehr, Scheinbar ist das ein häufigeres Problem, welches bei einigen...
  11. T

    Keine Original Toner zu Brother Drucker

    Ich habe bei einem Online Händler einen Satz Toner (schwarz, yellow, cyan und magenta) für meinen Brother Drucker L03350-CDW bestellt und musste nach dem Auswechseln feststellen, dass nur ein Toner als gefüllt angezeigt wird und der Drucker nicht mehr funktioniert. Er meldet immer, ich müsse die...
  12. T

    Problem beim Windows Update

    Seit einigen Tagen funktioniert das Windows Update nicht mehr. Wenn ich in den Einstellungen "Update und Sicherheit" zu "Windows Update" wechsle, erhalte ich folgende Fehlermeldung: Ein Fehler ist aufgetreten. Versuchen Sie, die Einstellungen später zu öffnen. Die Seite ist im übrigen komplett...
  13. T

    Android - Mails können nicht mehr beantwortet werden

    Hallo zusammen Seit einiger Zeit kann ich auf meinem Smartphones bei allen E-Mail Konten keine Mails mehr beantworten. Wenn ich auf antworten oder weiterleiten drücke, geht ein Fenster mit folgendem Text auf: "Nachrichten werden geladen". Diese Meldung dreht endlos, ich kann die Antwort Mail nur...
  14. T

    Probleme mit Windows 8.1

    Hallo miteinander Ich habe auf meinem neuen Rechner ASUS Windows 8.1 installiert. Allerdings stelle ich bei Arbeiten mit dem neuen PC kleine Probleme fest, die ich mit dem alten PC nicht hatte: Kaspersky Interne Security 2014 Mit dem Support von Kaspersky gelang es nicht, das automatische...
  15. T

    [EXCEL] Tabelle mit Word Verknüpfen

    In ein WORD-Dokument möchte ich ca 10 Excel Tabellen einfügen und verknüpfen. Mit Crtl-C habe ich die Tabellen kopiert und in WORD mit "Einfügen - Inhalte einfügen - Verknüpfung einfügen - Als Excel Tabellenblatt" eingefügt. Das funktionierte, bis ich die WORD-Datei l gespeichert und geschlossen...
  16. T

    Desktopsymbole Windows Vista

    Seit 1 1/2 Monaten habe ich ein neues Notebook, auf dem Windows Vista Home Premium installiert ist. Nach kurzer Zeit geschah folgendes: Beim Aufstarten waren die Desktopsymbole kurz sichtbar, sobald der PC aber betriebsbereit ist, verschwinden sie und der Desktop ist komplett leer. Ich muss sie...
Oben