Suchergebnisse

  1. J

    windows update

    besten dank für deine antwort. mit dem update werde ich noch warten . betreff bitlocker,da ich den pc privat nutze , habe ich gesehen dass bitlocker bei mit nicht aktiviert ist. frage muss bitlocker aktiviert oder deaktiviert sein besten für die hilfe(y)(y)
  2. J

    windows update

    besten dank für eure hilfe , leider kann ich das windows update (kb5034441) immer noch nicht installieren. ich habe die datenträgerverwaltung angesehen.habe folgende daten gesehen datenträger0 partiton 2 kapazität. 24.41 GB freier speicher . 24.21GB frei. 100% daten e kapazität. 418.12GB freier...
  3. J

    windows update

    besten dank
  4. J

    windows update

    besten dank für eure hilfe . ich werde noch warten ,biss meine op und reha vorbei sind . die nummer von windows update ist kb 5034441.
  5. J

    windows update

    ich kann das sicherheits update windows 10 pro version 22h2 nicht installieren .fehlermeldung ist 0x80070643. wer kann mir helfen . windows version ist windows10pro dazu habe ich norton360 delux installiert. zu den windows update habe ich eine frage. unter windows verlauf habe ich mehr als 10...
  6. J

    Leere Kacheln im Firefox

    mein nachbar hat einige probleme mit firefox, wenn er firefox einschaltet hat er auf der startseite , leere kacheln wenn er eine webseite in die leere kacheln verschieben will funktioniert das nicht ,er hat neue update von firefox gemacht . vor dem update waren alle kacheln in ordnung .könnte...
  7. J

    Kann ich auf Windows 11 updaten oder nicht?

    besten dank für ihre hilfe(y)(y)(y)
  8. J

    Kann ich auf Windows 11 updaten oder nicht?

    besten dank für die hilfe, eine frage habe dazu, sollte ich den pc-integritätsprüfung abrufen, sonst warte ich noch , besten dank für die hilfe
  9. J

    Kann ich auf Windows 11 updaten oder nicht?

    ich habe eine frage zu windows 11, bei windows update habe ich folgende nachricht , mindestsystemanforderung für windows11 wird nicht erfüllt. heute morgen habe ich den pc eingeschaltet ,auf dem bildschirm habe ich die nachricht erhalten .dass ich windows 11 planen oder herunterladen kann .ist...
  10. J

    windows10 mail

    besten dank für eure hilfe , ein frage habe ich e-mail-adresse :xxx@bluewin.ch benutzername:xx@bluewin.ch kennwort : neu bei windows10 mail kontoname:xx@bluewin.ch nachrichten mit meinem namen senden:xxx was mache ich falsch wo ist der fehler besten dank
  11. J

    windows10 mail

    betreff windows 10 mail ich habe bluewin e-mail konto, wegen der werbung bei bluewin wollte ich auf meinem pc windows10mail einrichten ,ich habe nach der anleitung von swisscom das konto eingerichtet wie es beschrieben wurde . leider funktioniert es nicht . das problem ich bekomme nur eine...
  12. J

    microsoft solitaire collection

    ich habe den fehler gefunden ,mein weg war über erreignis-apps microsoft solitair collection -erweiterte option-zurücksetzen -neu starten jetzt kann ich wieder solitair spielen ,nur sind meine gewonnen spiele wieder auf 0 gesetzt,muss wieder von vorne anfangen, besten dank für hilfe.
  13. J

    microsoft solitaire collection

    mein grosskind hat gestern solitaire gespielt ,irgend etwas ist falsch gelaufen . heute wollte ich solitaire spielen aber konnte nicht. im microsoft store wollte ich solitair collection wieder installieren, geht leider nicht .die fehler meldung lautet microsoft solitaire collection fehlercode...
  14. J

    windows update 21h2

    ich habe eine frage betreff windows 10 update 21h2, warum bekomme das update 21h2 nicht auf meinem pc. meine daten sind windows10 pro windows wurde am 17.06.2020 installiert zur zeit habe ich version 21.h1 auf meinem pc besten dank für eure hilfe
  15. J

    arbeitsspeicher aufrüsten

    ich möchte mein arbeitsspeicher aufrüsten von 4GB auf 8GB .⁉ daten zu meinem mainboard: hersteller :asus intel H110M-A prozessor: intel core i3 model i3-6100 3700Mhz, arbeitsspeicher: pc4-17000 4GB welchen arbeitsspeicher brauche ich eine frage habe ich auf meinem mainboard habe ich 2 plätze...
  16. J

    windows update 2004

    besten dank für deine hilfe . eine frage habe ich noch zum schluss,kann ich meine kontakte zu windows mail exportieren oder impotieren
  17. J

    windows update 2004

    nach meiner op im spital , habe ich zu deiner antwort einige fragen. folgende daten habe ich dazu. mein microssoft-konte --ist meine e-mail adresse provider ist swisscom -bluewin dort habe ich eine e-mail adresse windows live mail gleiche e-mail adresse wie beim microsoft-konto, leider kenne...
  18. J

    windows update 2004

    seit ich windows update 2004 installiert habe ,kann ich bei windows live mail keine e-mail lesen. ich sehe nur eine meldung, Nachricht konnte nicht dargestellt werden Windows Live Mail hat bei der Anzeige dieser Nachricht ein unerwartetes Problem festgestellt. Überprüfen Sie den Computer auf...
  19. J

    benachrichtigungsassistent nach update 1903

    ich habe eine frage, wie stelle ich den benachrichtigungsassistent ein. wenn ich ein bild vergrössere ,bekomme ich im info center die meldung benachrichtigungsassisent deaktivieren oder ändern. wie kann ich ,dass ändern. besten dank für eure hilfe. ich habe windows10 pro
  20. J

    windows10 update 1903

    ich habe gestern ,dass update 1903 gemacht. seit ich das update gemacht habe, ist beim starten vom pc das sperrbild von meinem pc verschwommen. welche möglichkeiten habe ich um das bild wieder scharf zu machen. da ich an der regystry nichts machen will ,gibt es vielleicht eine andere lösung...
Oben