Suchergebnisse

  1. J

    windows update

    ich kann das sicherheits update windows 10 pro version 22h2 nicht installieren .fehlermeldung ist 0x80070643. wer kann mir helfen . windows version ist windows10pro dazu habe ich norton360 delux installiert. zu den windows update habe ich eine frage. unter windows verlauf habe ich mehr als 10...
  2. J

    Leere Kacheln im Firefox

    mein nachbar hat einige probleme mit firefox, wenn er firefox einschaltet hat er auf der startseite , leere kacheln wenn er eine webseite in die leere kacheln verschieben will funktioniert das nicht ,er hat neue update von firefox gemacht . vor dem update waren alle kacheln in ordnung .könnte...
  3. J

    Kann ich auf Windows 11 updaten oder nicht?

    ich habe eine frage zu windows 11, bei windows update habe ich folgende nachricht , mindestsystemanforderung für windows11 wird nicht erfüllt. heute morgen habe ich den pc eingeschaltet ,auf dem bildschirm habe ich die nachricht erhalten .dass ich windows 11 planen oder herunterladen kann .ist...
  4. J

    windows10 mail

    betreff windows 10 mail ich habe bluewin e-mail konto, wegen der werbung bei bluewin wollte ich auf meinem pc windows10mail einrichten ,ich habe nach der anleitung von swisscom das konto eingerichtet wie es beschrieben wurde . leider funktioniert es nicht . das problem ich bekomme nur eine...
  5. J

    microsoft solitaire collection

    mein grosskind hat gestern solitaire gespielt ,irgend etwas ist falsch gelaufen . heute wollte ich solitaire spielen aber konnte nicht. im microsoft store wollte ich solitair collection wieder installieren, geht leider nicht .die fehler meldung lautet microsoft solitaire collection fehlercode...
  6. J

    windows update 21h2

    ich habe eine frage betreff windows 10 update 21h2, warum bekomme das update 21h2 nicht auf meinem pc. meine daten sind windows10 pro windows wurde am 17.06.2020 installiert zur zeit habe ich version 21.h1 auf meinem pc besten dank für eure hilfe
  7. J

    arbeitsspeicher aufrüsten

    ich möchte mein arbeitsspeicher aufrüsten von 4GB auf 8GB .⁉ daten zu meinem mainboard: hersteller :asus intel H110M-A prozessor: intel core i3 model i3-6100 3700Mhz, arbeitsspeicher: pc4-17000 4GB welchen arbeitsspeicher brauche ich eine frage habe ich auf meinem mainboard habe ich 2 plätze...
  8. J

    windows update 2004

    seit ich windows update 2004 installiert habe ,kann ich bei windows live mail keine e-mail lesen. ich sehe nur eine meldung, Nachricht konnte nicht dargestellt werden Windows Live Mail hat bei der Anzeige dieser Nachricht ein unerwartetes Problem festgestellt. Überprüfen Sie den Computer auf...
  9. J

    benachrichtigungsassistent nach update 1903

    ich habe eine frage, wie stelle ich den benachrichtigungsassistent ein. wenn ich ein bild vergrössere ,bekomme ich im info center die meldung benachrichtigungsassisent deaktivieren oder ändern. wie kann ich ,dass ändern. besten dank für eure hilfe. ich habe windows10 pro
  10. J

    windows10 update 1903

    ich habe gestern ,dass update 1903 gemacht. seit ich das update gemacht habe, ist beim starten vom pc das sperrbild von meinem pc verschwommen. welche möglichkeiten habe ich um das bild wieder scharf zu machen. da ich an der regystry nichts machen will ,gibt es vielleicht eine andere lösung...
  11. J

    bluescreen windows 10pro

    brauche dringend eure hilfe ich habe ein grosses problem, ich habe am samstag die externe festplatte angeschlossen und wollte eine datensicherung machen ,sie wurde nicht erkannt. habe den pc ausgeschaltet und beim alten pc angeschlossen und hat funktioniert. beim einschalten beim neuen pc habe...
  12. J

    windows live mail problem

    wer kann mir helfen, ich habe für meine e-mail, 2 programme ,einmal ein bluewin konto, und ein windows live mail konto . heute morgen hatte ich beim posteingang , bei windows live mail 5 e-mail erhalten.am abend wollte ich beim posteingang nachschauen ,ob ich neue e-mail erhalten habe. der...
  13. J

    software kaufen

    betrifft software, wer weiss dass, da ich von meiner firma viel nach deutschland fahren muss,habe ich daran gedacht software dort zu kaufen.dazu habe ich 2 fragen kann ich die software in der schweiz auf meiem pc installieren, und werden sie auch funktionieren. wer weiss dass. besten dank
  14. J

    windows10 pro

    ich habe ein problem , ich habe fotos und filme von der speicherkarte meiner camcorder auf meinen pc kopiert, jetzt habe ich irgend etwas falsch gemacht ,jetzt ist die speicherkarte leer. da die kamera meinem sohn gehört wollte ich die fotos und filme wieder auf die speicherkarte...
  15. J

    desktop symbol

    ich habe am donnerstag mein computer von windows7 prof auf windows10 updatet. jetzt habe ich gemerkt ,dass ich auf dem desktop ein icon habe,da steht windows10-update-assistent , habe ich etwas falsch gemacht oder kann ich, dass löschen ,oder sollte ich ,dass stehen lassen. besten für eure hilfe
  16. J

    hp drucker funktioniert unter windows10 nicht

    ich habe meinem sohn windows7 home auf windows10 updatet, da der drucker nicht funktionierte, habe ich den drucker alle programme deinstalliert, heute wollte ich den drucker neu installieren, neuer drucker hinzufügen er wurde nicht erkannt.auf der herstellerseite von hp habe ich treiber und...
  17. J

    freie bürosoftware

    ich habe eine frage, welche freie bürosoftware ist besser openoffice oder libreoffice. was ist der unterschied zwischen den beiden programme. ist es auch möglich microsoft office programme ,mit diesen programme zu bearbeiten. kann ich die bürosoftware auch für windows10 benützen.besten dank für...
  18. J

    norton security deluxe problem

    an meinem neuen pc habe ich norton security deluxe installiert jetzt habe ich im wartungscenter 3 meldungen schutz vor spyware und unerwünschte software windows defender und norton security deluxe nicht eingeschaltet ich kann norton nicht einschalten virenschutz norton ist deaktiviert...
  19. J

    windows10

    ich habe gestern einen neuen pc gekauft da mein alter nicht mehr funktioniert hat mein pc ist ein steg Enterprise 05 mit Windows7 prof bei den alten pc hatte ich immer 2 Partitionen bei diesem habe ich nur 1 Partition c 858 GB frei von 906 GB muss ich vor update von Windows 7 prof zu Windows...
  20. J

    windows update center

    fehler im windows update center, beim update habe ich die folgende fehlermeldung bekommen die installation des folgenden updates ist mit fehler 0x80070103 fehlgeschlagen nvidia-graphics adapter wddm1.1,graphics adapter wddm1.3, graphics adapter wddm2.0 other hardware - nvidia geforce gt 640...
Oben