Suchergebnisse

  1. H

    Excel: Summe falsch

    in Excel, Bsp.: Ich habe Zahlen in den Zellen von A1 bis A5 und die Summe davon in A6. Jetzt möchte ich A4 in der Summe wieder raus nehmen. Formel =SUMME(A1:A5)-A4. Das passt soweit und wird korrekt gerechnet. Aber wenn ich die Zahl in A4 verändere, wird die Summe nicht mehr angepasst. Warum das?
  2. H

    Excel: Zahlen über 1000 nicht als Zahl erkannt

    Hallo Ich kopiere aus Swissquote eTrading eine Tabelle per drag and drop in meine Excel-Tabelle. Einfügeoption: "An Zielformatierung anpassen". Alle Zahlen unter 1000 (C3) werden korrekt als Zahl erkannt, alle Zahlen über 1000 (C2) werden NICHT als Zahl erkannt. Ich finde keine Formatierung die...
  3. H

    Web-Inhalt lässt sich nicht markieren und kopieren

    Aus dem Web-Portal von Postfinance (E-Trading) kopiere ich viele Positionen und füge sie anschliessend in eine Excel-Tabelle ein. Mit dem PC im Geschäft ohne Probleme möglich durch markieren, kopieren und einfügen. Der Mauszieger vewandelt sich in Textform (I-Balken) und man kann markieren. Am...
  4. H

    Excel: Verknüpfung beibehalten obwohl in der Quelldatei zusätzliche Zeilen eingefügt

    Ich habe eine einfache Verknüpfung zwischen einer Produktkalkulation (Zieldatei) und einer Budgettabelle (Quelldatei). Es handelt sich um zwei verschiedene Dateien. Dabei muss die Budgetmenge aus der Budgettabelle immer in die gleiche Zelle in der Produktkalkulation. Dazu habe ich eine...
  5. H

    Outlook 2013: Email - Ausdruck linker Seitenrand nicht veränderbar

    Ich muss oft Emails ausdrucken und in Ordner ablegen. Leider ist der linke Rand nur 11 mm. Somit loche ich in den Text. Frage: wo ändere ich die Seitenränder? (Anpassungen im Internet Explorer unter Einstellungen/Drucken/Seite einrichten.../Ränder nützt nichts. Sie sind da auf 20mm...
  6. H

    Windows Explorer 7: Breite des Vorschaufensters fixieren auch nach Neustart

    Beim Start von WE gibt es drei Spalten: Links die Favoriten, Computer mit Laufwerken etc. Mitte die Ordner oder Dateien Rechts das Vorschaufenster Ich gehe nach dem Öffnen des WE praktisch immer links auf mein S-Laufwerk. Dann sehe ich rechts daneben meine Ordner die ich immer in der...
  7. H

    Belkin Anti-Glare Film (Folie)

    @Janis Berneker: Kaufberatung Folien für Tablets & Smartphones, PCTipp Nr.2, Februar 2013, Seite 54 bis 57. Wie geht der Mediamarkt-Slogan doch schon wieder? Richtig: I bi doch nöd blöd ! Offensichtlich bin ich’s doch! In mindestens zweifacher Hinsicht. Erstens dass ich blindlings dieser...
  8. H

    iTunes Neue Musik nicht erkannt

    Hallo Ich habe im Folder wo iTunes die Musik herholt, neue Lieder abgelegt. Diese stehen anschliessend aber weder im iTunes noch in der iCloud (iTunes Match abonniert) zur Verfügung. Immer nur das was schon da ist. Habe iTunes Match aktualisiert, Computer ab- und wieder angemeldet, iTunes Match...
  9. H

    Filme vom NAS auf den TV, gesteuert mit TablettPC

    Meine Idee: Ich möchte meine Filme (divx, avi, vob), Musiksammlung (mp3) und Fotos welche in einer grösseren Menge (4+ TB) vorhanden sind, auf einem NAS im Keller bunkern (dort wo alle Anschlüsse in’s Haus kommen und verteilt werden). Um diese auf einfachste Weise auf meinem neuen SamsungTV...
Oben