Suchergebnisse

  1. D

    OUTLOOK INTERNETSICHERHEITSWARNUNG

    Hoi Mario Herzlichen Dank für deine Unterstützung! Es hat sehr gut geklappt. DANKE! Bin sehr froh, deine Hilfe erhalten zu haben. Freundlicher Gruss Adi
  2. D

    OUTLOOK INTERNETSICHERHEITSWARNUNG

    GMX Jedesmal, wenn ich die Mailadressen (habe 6 verschiedene) reparienren will, von pop3 Server pop.gmx.ch auf pop.gmx.net und von SMTP Server mail.gmx.ch auf mail.gmx.net stellt deas System automatisch wieder auf .ch
  3. D

    OUTLOOK INTERNETSICHERHEITSWARNUNG

    Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich bei Outlook den nervenden Banner Internetsicherheitswarnung: Der Zielprinzipname ist falsch. Habe bei Beiträgen gelesen, dass unter reparienen der Eingangs- und der Ausgangsserver anstelle .ch auf .net geändert werden muss. Leider stellt Outlook nach...
  4. D

    PCtipp feiert Black Friday mit Abo-Angebot

    Bin der genau gleichen Auffassung: Wenn man ein jahrelang-treuer Kunde ist, gelten solche Angebote nur für Neukunden und die treuen, jahrzehntelangen Kunden werden so vergräuelt. Der PCTIPP sollte auf seine treuen Kunden Rücksicht nehmen und auch da mal über den Schatten springen und das Angebot...
  5. D

    KI-Fotos sehen sogar echter aus als echte Menschen

    Ist auch bei der der Fall..... 3 x Angemeldet und ist noch immer NICHT freigeschaltet...
  6. D

    Schutzset für Apples iPhone 14 Pro im PCtipp-Test

    Dieser Artikel ist sehr empfehlenswert, nur... : Beim Internetshop TEMA gibt es das Tempered GLASS Explosion-proof, genau das selbe wie im Test mit dem schwarzen Rand, aber drei Stück (!!) für sage und schreibe CHF 3.59 OHNE Versandkosten! 3 Stk. Gehärtetes Glas Schutzglasfolie für IPhone 14 13...
  7. D

    Twint: So widersprechen Sie der Daten-Weitergabe

    Die Version mit BEKB hat auch "keine weiteren Eistellungen"
  8. D

    Kaufberatung: Aktuelle Wi-Fi-6E-, Powerline- und 5G-Netzwerk-Sets im Vergleich

    Um im ganzen Haus eine Abdeckung mit WiFi zu haben, habe ich eine POWERLIN mit dem Devolo Magic 2 LAN 1-1 devolo 210 (im Büro) und einem Zusatzgerät Devolo Magic 2 WiFi 2-1 Devolo 943 (im Wohnzimmer) seit ein paar Jahren installiert. Dies funktioniert im ganzen EFH. Also im 1. OG, wo der Router...
  9. D

    Bilder freistellen in IOS 16

    Hi Finde die Artikel immer sehr interessant und zum teil auch hilfreich! Bei der Foto-App ist noch eine Bemerkung anzubringen: Wenn mann auf ein bestehendes Foto klickt, kann mam durch daraufklicken auf den Bildschirm dden Hintergrund des Fotos herauschschneiden. Man muss dann das Foto "teilen"...
  10. D

    Abzocke beim Roaming – diese Tipps helfen

    👍✌️
  11. D

    TEXTE ÜBERSETZEN MIT DEEPL

    Habe soeben im PC-Tipp eine Möglichkeit gelesen, um Texte in andere Sprachen zu übersetzen. Es gibt eine viel einfacher Art, Texte aus irgend einer Sprache in eine andere Sprache zu übersetzen!! : Suche in Internet nach DEEPL ( https://www.deepl.com/ ) Lade das Programm kostenlos herunter. In...
  12. D

    PCTIPP HEFT NO. 4 2020 Seite 54/55

    Hier wird beschrieben, wie einfach der Ersatz für einen neue Wi-Fi-6-fähige Netzkarte ist. Leider wird nicht beschrieben, wo man diese kaufen kann und was diese Strassenpreis kostet. Und wie ist es nach dem Einbau? Muss da die alte Karte heraus genommen werden und wie geht die Installation für...
  13. D

    Ferienzeit: Das sind die besten Reise-Apps

    SYGIC GPS Für die Reise (auf der ganzen Welt), ob mit dem Auto, zu Fuss in einer Stadt usw. gibt es ein GPS, das gratis ist und in der Premier-Einrichtung für CHF 18.00 lebenslänglich mit Updates etc. versorgt. Dieses GPS ist offline verfügbar und ist meiner Meinung nach das BESTE GPS, das es zu...
Oben