Suchergebnisse

  1. S

    Notebook unter 1000 SFr

    Hi Suche ein Notebook für MSN, Age of Empires Neuzeit und vielleicht noch ein Tycoon oder irgendsowas. OS XP. Kennt ihr da was gutes und was für Angaben braucht ihr noch. Display wenns geht entspiegelt. EDIT: Geht dieser Laptop? http://www.stegcomputer.ch/details.asp?prodid=tos-a200-1pj Danke...
  2. S

    grosse Dateien verschicken

    Hi In letzter Zeit habe ich öfters das Problem, das ich grosse Dateien verschicken muss (bis zu 1.8 GB), wie kann ich das am besten machen. MSN und ICQ sind ja nicht gerade schnell. Gibt es da keine schnelle Alternative oder ist das mit meinem Internetanschluss einfach unmöglich...
  3. S

    "Gamer-PC" für max. 1300 CHF

    Hi Suche für einen Kollegen einen möglichst guten Fertigpc für 1000-1300 CHF. Er zockt hauptsächlich CSS, DoDS und so also muss nicht DX10 fähig sein. Habe da ein einen Core2Duo mit einer 1950 oder sowas gedacht nur finde ich keinen Fertigpc. Monitor, Maus, Tastatur etc. sind vorhanden, muss...
  4. S

    versch. Server (Ventrilo, TS2, Webhosting)

    Hi Ich würde mir gerne einen Überblick verschaffen wo man in der Schweiz an günstige und schnelle Ventrilo und TS2 Server kommt. In Deutschland kenn ich mich ein bisschen aus aber wie ist das in der Schweiz? Was habt ihr hier für Erfahrungen gemacht? Und wie siehts mit Webhosting aus? Welchen...
  5. S

    Handy-Style mit Beam-it-up-scotty.com

    Fallen da irgendwelche Verbindungsgebühren für das Handy an oder ist das alles 100% kostenlos??
Oben