Suchergebnisse

  1. C

    Webbasierte E-Mail-Software

    Hallo Miteinander, Ich bin auf der suche nach einer Webbasierte E-Mail-Software, zum Verwalten meinen vielen E-Mails. Könnt ihr mir jenes oder eines Empfehlen, mit dem ich mehrere als nur mit fünf Goggle POP3 Postfächer verwalten kann?
  2. C

    In eigener Sache: PCtipp komplett als PDF

    Hallo Liebes PCtipp Team, Dies ist wirklich eine gute Sache mit dem PCtipp komplett als PDF & clever.. Weiter so.. Freundliche Grüße Roman
  3. C

    PC-Zusammenstellungen

    Hoi Miteinander, Gerne möchte ich mein PC-Wunschsystem selber zusammenbauen! Wer kann mir ein System mit folgender Grundausstattung und Kriterien empfehlen? Grundausstattung: Gehäuse CM Storm Stryker von Cooler Master AMD FX-8150 Mini-Wakü, Bulldozer, 3.6GHz, AM3+, 8C/8T Kriterien: Gamer-PC...
  4. C

    Online-Cloud-Speicher im Vergleich

    Warum wird nichts über den Online-Speicher Wuala beschrieben/erwähnt?
  5. C

    Business Connect (swisscom.ch)

    Hoi Miteinander Ich habe für unser Unternehmen eine individuelle Lösung für die Bereiche Telefonie und Internet gesucht, und war vor ein paar Wochen auf Business Connect der Swisscom gestossen. Dabei handelt es sich um eine virtuelle Kommunikationslösung (Virtuelle...
  6. C

    VDSL-Anschluss oder ISDN-Anschluss

    Was hat Zukunft Potenzial XDSL-Anschluss oder ISDN-Anschluss?
  7. C

    Firewall D-Link DFL-210

    Hoi Miteinader, Ich habe vor kurzem einen Externen Firewall D-Link DFL-210 bekommen. Und möchte diesen in mein Heimnetzwerk installieren! Habe mit einem Externen Firewall keine Erfahrungen! Freue mich auf euere Tipps und Tricks :-) Freundliche Grüsse
  8. C

    Kaufen einer neuen Digitalkamera...

    Ich möchte gerne eine Neue Digitalkamera oder Spiegelreflexkamera Kaufen? Bei welchem Hersteller stimmt das Preis Leistungsverhältnis? Meine Voraussetzungen: + Bestmöglich ISO Werte + Optischer Zoom + Optischer Bildstabilisator + Auflösung ab 10 Megabyte + Lange Akkukapazität + Kostenumfang bis...
  9. C

    [EXCEL] Buchführung mit Kostenstellen

    Ich habe 2 folgende Arbeitsmappen: Im Haushaltbuch in der Spalten B6 möchte ich gerne die Kostenstellen eingeben, und der Buchungstext sollte danach Automatisch einfügt werden, die sich in der Mappe Kontenrahmen besitzt… Wie mache ich dass? Abfrage von der Mappe Haushaltbuch Zeile 6 Spalte B...
  10. C

    Harddisk

    Habe vor kurzem eine neue Harddsik eingebaut, leider kann ich nicht darauf zugreifen, habe mit der Software von SiSoftware Sandra ein Abbild als anlage beigefügt.. Wer könnte mir helfen? Warum wird meine Harddisk im Arbeitsplatz nicht Angezeigt...? Betriebsystem Microsoft Windows XP...
  11. C

    Deinstallieren von Microsoft Works 8

    Kunde besitzt folgendes Betriebsystem: Windows Vista Home Premium 32Bit Ein Kunde von mir möchte gerne Microsoft Works 8 Deinstallieren, leider besitzt er keine Setup CD mehr, wir haben es mit dem Deinstallieren von der Vista Systemsteuerung - Software versucht dabei kam 1706 als Fehler Code...
  12. C

    Betriebssystem aus Switzerland

    Ich möchte gerne ein Projekt starten, dafür brauche ich Programmierer die sich auskennen, und gut erfinderisch sind... Projekt Name "Betriebssystem aus Switzerland" Wer hat Ideen wie ich dies Bewerkstelligen kann? Wer möchte mich eventuell unterstützen? Ich freue mich auf eure ideen..
  13. C

    Anhänge verwalten

    Warum ist es nicht möglich Daten in pdf Format Anhänge verwalten zuzusenden? Wäre es möglich diese (pdf) Option nachzurüsten?
  14. C

    STAR TREK "A Final Unity"

    Hoi Miteinander, ich möchte wieder einmal das Game Spielen (STAR TREK "A Final Unity")! Wenn ich es auf meinem neuen Computer installieren möchte erscheint immer wieder die Fehlermeldung ().. Dateien/Pufferspeicher: Erforderlich 20/20 Gefunden 20/0 Wer kann mir helfen, ich wäre für jeden Tip...
  15. C

    System ist zu langsam

    Warum ist mein System mit meinen folgenden Komponenten langsam? Grafikkarte: HIS HD 4890, PCI-E x16 2.0, 1GB GDDR5 Prozessor: AMD Phenom II X4 955 Black Edition Mainboard: Gigabyte GA-MA790FXT-UD5P Speicher: Corsair XMS3 DHX 8GB, DDR3 8GB 1333MHZ 4X240 DIMM Harddisk: Samsung SpinPoint F1...
Oben