Suchergebnisse

  1. R

    Wie kann ich die Original Icons zu Destopverknüpfungen von Webseiten erhalten (Windows 11)

    Wenn ich eine Verknüpfung einer Website mache wird das Icon des Browsers eingefügt. Ich möchte aber der Uebersichtlichkeit halber das Original Icon. Wie macht man das?
  2. R

    App Ihr Smartphone

    Die App Ihr Smartphone von Microsoft zeigt mir nur einen Teil der auf dem Samsung Smartphone vorhandenen Fotos an. Woran liegt das?
  3. R

    App zur Ablagen von Quittungen

    Wer kennt eine gute App für Android zur Ablagen von Quittungen und Garantiescheinen?
  4. R

    Spiel scheint im Hintergrund zu laufen

    Auf meinem Samsung II S scheint ein Spiel im Hintergrund zu laufen. Immer wenn ich auf dem Bildschirm die Seite wechsel kommt eine Stimme: Page 2 auf 10 mit wechselnden Zahlen. Die Stimme spricht auch, wenn das Telefon auf stumm geschaltet ist. Im System Check heisst es, dass keine Anwendung...
  5. R

    IP Kamera

    Ich habe Probleme mit meinen IP Kameras. Mein PC (Windwos XP) findet die IP Adresse der Kameras nicht mehr. Wenn ich diese Resete kann ich kurze Zeit die Adresse 192.168.0.20 aufrufen und auf die Kamera zugreifen, dann wird der Kontakt aber abgebrochen. Dies auch wenn ich die Firewall...
  6. R

    Firefox

    Hallo, bei mir fehlt im Firefox nach einem Update alles oberhalb der Taskleiste. Wie kann ich das wieder herholen?
  7. R

    Unterstützungscode 86000107

    Neuerdingskommt beim Synchronisieren mit dem Organiser (Activ Sync / Windows XP) immer eine Fehlermeldung: Unterstützungscode 86000107 und die Synchronisation wird nicht durchgeführt. Das passiert immer auf dem 2. PC, auf dem 1. läuft alles. Wie kann ich dieses Problem lösen?
  8. R

    CD/DVD Erkennung

    Meine Cd/DVD Laufwerke erkennen die Disks nicht mehr richtig. Das Symbol wird zwar angezeigt und die Art der Disk auch, aber es kommt die Fehlermeldung Auf X (laufwerk) kann nicht zugegriffen werden. Woran mag das liegen. ein Laufwerk ist eingebaut, eines via USb angeschlossen. System Windwos XP
  9. R

    IP Kamera

    Ich habe IP Kameras gekauft und kann diese via Netgear Router im Heimnetz bedienen. Nun sollte es möglich sein, von aussen via Internet auf die Kameras zuzugreifen. Aber wie macht das ein Netzwerkbanause? Wer kann mir helfen?
  10. R

    Netgear - Internet

    Ich habe System Windows XP und das Bluewin ADSL. Wenn ich mit dem Laptop eine Netzwerkverbindung via Netgear 802.11b herstelle kann ich nachher nicht mehr ins Internet, dh es kommt die Meldung, dass die Seite nicht angezeigt werden kann (obwohl das Netopia von Bluewin online ist. Das Ziel wäre...
Oben