Suchergebnisse

  1. P

    Kann mit meinem HP Photosmart 7520 nicht mehr scannen

    Ich arbeite schon seit einigen Jahren mit dem Photosmart 7520. Bisher ohne Probleme. Aber jetzt kann ich plötzlich nicht mehr scannen. Drucken funktioniert nach wie vor problemlos. Auch kann ich über das Icon auf dem Desktop das Programm nicht mehr starten. Für Hilfestellung bin ich dankbar.
  2. P

    Samsung -A750Fn

    Weiss nicht, ob ich hier richtig bin.. [Mod: In passendes Unterforum verschoben] Kann mir jemand helfen, mein Samsung wieder nutzbar machen. Habe leider kürzlich die Biometrische Erkennung eingeschaltet. Jetzt lässt es sich nicht mehr freischalten. Verlangt immer einen PIN, leider funktioniert...
  3. P

    Cache für Microsoft Dokumente

    Wenn ich ein Excel Dokument speichere und schliesse, erscheint folgende Meldung: "Cache für Microsoft Dokument funktioniert nicht mehr" Was kann ich dagegen unternehmen? Kann ich den Cache irgendwo einstellen? Danke Für ein Hilfestellung Gruss Peter
  4. P

    Outlook 2016

    Hat jemand eine Lösung für mein Problem?? Ich möchte meine Kontakte vom Outlook (PC) auf mein Smartphone (Outlook mobile) laden. Habe schon etliche Versuche unternommen, leider ohne Erfolg. Und kann ich die zwei Outlook synchronisieren?? Bei meinen Kalendereinträge klappt es ohne Probleme. Für...
  5. P

    Prozentrechnen mit Excel

    ich möchte den Wasserverbrauch einer Liegenschaft über Jahre berechnen: Spalte A / Jahrzahl Spalte B / Zählerstand alt Spalte C / Zählerstand neu Spalte D / Verbrauch in m3 Spalte E / +/- Veränderung in m3 Spalte F / +/- Veränderung in % Kann mir jemand beim zusammenstellen der Formeln...
  6. P

    outlook.live.com verbinden mit outlook 2016

    Bis vor ein paar Wochen konnte ich mein Hotmail Konto normal im Outlook öffnen. Wenn ich Outlook öffnen will, werde ich immer nach dem Passwort gefragt. Auch nach eingeben des Passwortes funktioniert es nicht. Neues Passwort anfordern bringt auch keinen Erfolg. Meine Mails kann ich nur noch im...
  7. P

    GPX-Dateien öffnen

    Kann mir bitte jemand helfen?? Habe heute mit Swiss Map einen Track (Route) aufgezeichnet und per Mail auf meinen Laptop geschickt. Jetzt möchte ich diese Datei mit der Endung .gpx öffnen. Leider funktioniert es nicht. Gruss Peter
  8. P

    Outlook 2016

    Beim Outlook kommt immer das englische Wörterbuch. Habe via Optionen schon versucht die Sprache auf Deutsch umzustellen. Funktioniert aber nicht nicht. Wer kann mir helfen??
Oben