Suchergebnisse

  1. H

    Die umsatzstärksten Onlineshops 2017

    Bei diesen Vergleichen vermisse ich immer Conrad-electronic.
  2. H

    Das alles ändert sich mit USB 3.1

    Gibt es einen Adapter zu den "alten" USB-Anschlüssen oder funktioniert er nur bei neuen Geräten?
  3. H

    Start bei Windows 8.1

    Wie ändere ich meine Konto-Einstelung, damit Windows 8.1 ohne Kennwort direkt aufstartet?
  4. H

    2015 ist Schluss mit Analog-TV bei UPC Cablecom

    Es ist zwar richtig, dass die meisten TV-Apparate digital empfangen. Es sind aber noch abertausende von Videorecordern und DVD-Recordern in Betrieb, um Sendungen aufzuzeichnen. Die werden dann alle praktisch wertlos.
  5. H

    Betriebssystem

    Guten Tag. Ich habe einen neuen PC mit Windows 7 64 Bit. Nun laufen einige Programme nicht mehr. Ist es möglich und sinnvoll eine Partition oder ein virtuelles Laufwerk mit z.B.: Windows XP zu erstellen um dort auch alte Programme wie z.B. dBase III laufen zu lassen. Wie bringe ich allenfalls...
  6. H

    Win-7-Einstiegstipp: Explorer-Funktionen

    Explorer zur Beurteilung von Bildern: Bei Windows Vista konnte ich in einem Verzeichnis mit weit über 100 Bildern z.B. Bild 60 markieren und dann die Diashow ab diesem Bild beginnen. Bei Windows 7 muss ich immer das ganze Verzeichnis ab Bild 1 durchlaufen. Es kann doch nicht sein, dass ich auf...
  7. H

    allfällige Probleme mit IE 8??

    IE 7 hat bewirkt dass ich bei sämtlichen HP-Druckern u.a.. nicht mehr scannen konnte. Kann das mit IE 8 auch passieren, oder kann ich den problemlos installieren?
Oben