Suchergebnisse

  1. Q

    HP-Notebook RAM DDR3

    Hallo zusammen Ich verkaufe 2 Stück Original HP Notebook 2GB DDR3-1333 RAM Komplettpreis 25 Fr. inkl. Versand Bei Interesse bitte melden Gruss quedi
  2. Q

    Partitionierung 3 Systeme

    Hallo zusammen Ich habe ein HP elitebook 8540w und möchte darauf folgende Systeme laufen lassen: 1x Windows als Prod System 1x Windows als Testsystem 1x Linux ubuntu Da das Notebook kein UEFI hat, kann man ja nur 2 primäre Partitionen machen. Wie würdet ihr das partitionieren? ??? 1x Prod...
  3. Q

    [SUCHE] Schnurlostelefone ISDN/Analog

    Hoi zäme Um unsere Telefonanlage zu erweitern suche ich noch Mobilteile, am besten ISDN, Analog geht aber auch. Ich werde die Schnurlostelefone an unsere Basis hängen. Der Hersteller spielt keine Rolle, die Telefone müssen nur eine Funktion "Anmelden" haben.
  4. Q

    Foto/Film Sachbücher

    Hallo zusammen Ich suche zwei Sachbücher über Fotographieren und Filmen. Kennt jemand gute Bücher, die Modellunabhängig sind? lg quedi
  5. Q

    Kopierte Seiten leer

    Hallo zusammen Wir haben uns kürzlich den HP OfficeJet Pro 6500 zugelegt. Eigentlich ist es ein super Gerät, jedoch spinnt die Kopierfunktion. Meistens werden die kopierten Seiten leer ausgegeben. Wenn man Glück hat, bekommt man zwar eine gedruckte Seite ausgespuckt, dann sind aber weisse...
  6. Q

    HD defekt?

    Hallo zusammen Ein Bekannter von mir hat Probleme mit seinem Notebook. Das Notebook hat 512 MB RAM und einen 1.6 Ghz CPU Single Core. Das Notebook läuft leider auf Vista und ist darum extrem langsam. Manchmal startet das Notebook nicht ordentlich, einmal sagte er sogar, es sei gar kein...
  7. Q

    Jailbreak: Ja oder Nein?

    Hallo zusammen Ich habe einem Kollegen ein Occasion IPhone 3GS 16 GB abgekauft. Nun stell ich mir die Frage, ob ich es Jailbreaken soll, ein Jailbreak hört sich nämlich verlockend an. Ich habe vor allem ein bisschen Angst, dass das IPhone draufgeht, wenn ich es Jailbreake. Wie gross ist diese...
  8. Q

    HP Bios ausschalten

    Hallo zusammen Ich habe ein Elitebook 8540w von HP. Nun möchte ich im Bios Einstellungen vornehmen. Leider hat das Notebook nur dieses 08/15 Bios von HP, bei dem man nichts einstellen kann. Kennt jemand eine Methode, ins normale Bios zu kommen? Vielen Dank quedi
  9. Q

    W7 friert nach Energiesparen ein

    Hallo zusammen Ich habe vor einer Woche mein HP EliteBook neu aufgesetzt. OS ist Windows 7 Professional 64 bit. Ich habe folgendes Problem: Wenn ich das Notebook eine gewisse Zeit nicht benutze geht es normal in den Energiesparmodus. Wenn ich dann das Notebook aus dem Energiesparmodus hole...
  10. Q

    [HTML] Free-Hoster gesucht

    Hallo zusammen Ich habe eine HTML Seite erstellt, diese möchte ich zu Testzwecken hochladen. Kennt Ihr da einen Gratishoster? (nic.ch.vu scheint im Moment nicht zu gehen, da kommt immer, die Funktionen seien in Entwicklung?!) Vielen Dank quedi
  11. Q

    Router als AP: WLAN einrichten

    Hallo zusammen Ich habe heute von einem Bekannten einen Swisscom Netopia 3397G Router geschenkt bekommen. Diesen möchte ich nun als Access Point nutzen. Ich habe nun alles eingestellt bis auf die WLAN Verschlüsselung. Nun muss ich der Swisscom telefonieren, dass die das WLAN einrichten. Kann...
  12. Q

    Suche ergonomische Maus

    Hallo zusammen In letzter Zeit habe ich nach einem Tag arbeiten am PC immer öfters Schmerzen in der Hand. Nun möchte ich mir eine ergonomische Maus kaufen. Bis jetzt hatte ich eine stinknormale Kabelmaus. Ich möchte eigentlich nicht zu viel Geld dafür ausgeben, wichtig ist einfach, dass sie...
  13. Q

    SF 1 online aufzeichnen

    Hallo zusammen Weiss jemand eine Adresse, wie man SF1 online aufzeichnen kann? (onlinetvrecorder.com geht leider nicht) Vielen Dank quedi
  14. Q

    Mac osx 10.5 auf IBook

    Hallo zusammen Ich habe ein kleines Problemchen. Und zwar möchte Mac OSX Snow Leopard auf meinem IBook G4 installieren. Es würde alles klappen bis auf die Systemanforderungen. Der Proozi hat leider 67 winzige megaherzli zu wenig. Gibt es eine Möglichkeit, die Mindestanforderungssperre zu umgehen?
  15. Q

    [Suche] Mac osx 10.4/10.5

    Hallo zusamman Ich habe ein altes IBook G4. Leider kann ich fast keine Software mehr installieren, da die Version 10.3.9 von vielen Programmen nicht mehr unterstützt wird. Wer hat eine alte Mac OSX CD ab 10.4 rumliegen und würde sie mir zu Verfügung stellen? Vielen Dank Gruss quedi
  16. Q

    WHS Kauf

    Hallo zusammen Wie ihr euch vielleicht noch erinnert, habe ich mich vor ca. einem Jahr mit der Anschaffung einer Synology befasst. Das Projekt scheiterte jedoch daran, dass meine Eltern die Synology unnötig fanden. Nun nam ich das Projekt vor 2 Monaten wieder in Angriff, da bei uns alle HDs...
  17. Q

    Notebook gesucht

    Hallo zusammen Da ich im August meine Lehre als Informatiker beginne, benötige ich einen neuen Laptop. Ich habe mich lange damit beschäftigt. Ich benötige das Notebook für die Schule und meinen Lehrbetrieb. Hier die Anforderungen der Schule: www.bbbaden.ch/index.php?id=331,0,0,1,0,0 Es steht...
  18. Q

    Wechsel Swisscom/Cablecom

    Hallo zusammen Wir haben im Sinn, mit Internet, TV und Telefonie zu Cablecom zu wechseln. Nun meine drei Fragen: - Kann ich an das Cablecom Modem einfach einen normalen Router hängen, sodass ich nicht den Router von Cablecom kaufen muss? - Kann ich das Cablecom Modem an jede TV Dose im Haus...
  19. Q

    [MAC] Finder hängt - Wurm???

    Hallo zusammen Ich habe von der Schule ein ausgemustertes iBook G4 erhalten, da der Bildschirm defekt ist. Ich möchte ihn im Zusammenhang mit unserem Sony Bravia KDL40Z4500 betreiben. Nun tritt folgendes Problem auf: Wenn ich den Mac aufstarte und den Finder auswähle, hängt er sich auf...
  20. Q

    Digitalisierte Videos auf Harddisk anschauen

    Hallo zusammen Ich habe unsere HI8 Videos mit dem Kit Dazzle DVC100 digitalisiert. Ich habe jede Kassette auf der Harddisk und zusätzlich noch auf DVD. Nun möchte ich die Videos direkt ab der Harddisk schauen. Die Videos werden in Ordnern wie auf einer DVD angezeigt. Wie kann ich diese...
Oben