Suchergebnisse

  1. J

    SBB-App: Jetzt gibts das automatische Ticket

    SPARBILLETTE haben da keine Chance!?
  2. J

    Visa verhindert mit KI jedes Jahr Betrugsversuche in Milliardenhöhe

    Das ist jetzt interessant, dass Visakarten-Herausgeber festgestellt haben, dass kriminelle Machenschaften in Milliardenhöhe bezüglich ihrer Karten stattfinden. Vor etwa 2 Jahren erklärte mir Visa, dass es in ihrem Betrieb keinerlei betrügerische Machenschaften gebe, nachdem mir zweimal eine...
  3. J

    Black Friday: Das planen Schweizer Händler

    In der Schweiz wird der BlackFriday einfach dazu benutzt, ein zusätzliches Aktiönchen zu machen, da gibts denn Rabatte von 15 bis 20 %. Schnäppchen mit 50 % Rabatt (was eigentlich der Brauch sein sollte) gibt es sehr wenige. Ein Schwindel das Ganze!
  4. J

    AtomBombing: Sicherheitslücke bedroht alle Windows-Versionen

    Wie kann ich als gewöhnlicher User ausmachen, ob da nicht -wie in der Politik- eine grössere mediale Schlammschlacht im Tun ist, die darauf abzielt, Google und Chrome unmöglich zu machen? Mein erster Gedanke war doch, Chrome keinesfalls mehr zu benutzen. Diese Sicherheitsfirmen sollen sich doch...
  5. J

    DeskSave

    Funktioniert bei mir nicht unter WIN7-Pro-64bit....
  6. J

    9 Dienste, die Ihren Netflix-Account besser machen

    Netflix - so scheint mir - eignet sich ausgezeichnet dafür, eine Riesenmenge von Daten zu sammeln. Wohl bekomms!
  7. J

    Libre Office 3.5 ist fertig

    Schön wärs, wenn man bei derartigen Meldungen auch den Hinweis erhielte, ob man die bisherige Version deinstallieren muss oder ob es auch anders geht.
  8. J

    M Office Paket deinstallieren

    Ich versuchte auf dem Laptop meiner Frau das Demo-Officepaket Home & Students 2007 zu deinstallieren (Betriebssystem leider dieses unsägliche Vista). Da tut sich aber kein Wank, es ist schlicht unmöglich. Es erscheint dann mal ein "Setup Error"-Fenster: Die Sprache dieses Installationspaketes...
  9. J

    Seltsame Dateien

    In meinem Windows-Ordner (XP) befinden sich etwa 120 Dateien unter der Bezeichnung KB886185.log und fortlaufende Nummern. Theoretische Beschreibungen, was log-Dateien sind, habe ich im Internet gefunden, aber keinen konkreten Hinweis darauf, was diese Dateien in diesem Fall auf meinem Computer...
Oben