Suchergebnisse

  1. H

    SBB: Sorgt EasyRide für Probleme?

    Ich benutze seit langem FAIRTIQ und bin sehr zufrieden. Neuerdings kann man auch für mitreisende ein Ticket lösen. auf EasyRide vonn SBB werde ich nicht umsteigen. Die Standortberechtigung sollte ca. 15 Min vor Fahrtantritt aktiv sein, dann gibt es weniger Probleme beim finden der Station.
  2. H

    Die drei schlimmsten Passwort-Nervereien

    Mein Passwort ist "Falsch", jedes Mal wenn ich etwas Anderes eingebe kommt das richtige Passwort ;-) Spass beseite, es gibt ein Dickes Buch: Flora Helvetica. Drei Tausend Einträge von Pflanzen die in der Schweiz vorkommen und schön durchnummeriert. Eine Liste mit Nummern und den Spezialzeichen...
  3. H

    Neuste Prozessoren verlangen neustes Windows

    ich befürchte, dass Windows 10 bald Windows 365 heisst mit einem jährlichen Obolus. Für mich deuten alle Meldungen in diese Richtung.
  4. H

    Angebote, die die Welt nicht braucht

    schade, auf diese Idee bin ich schon lange gekommen. Nun habe ich einen potentiellen Mitbieter verloren.
  5. H

    goPod

    ist das wirklich nötig? ich bin jetzt 60 und brauche Hörhilfen. Woher die Schäden kommen kann niemand sagen. Die ersten 15 Jahre meines Berufslebens war z.B. Gehörschutz kein Thema. So gut moderne Technik auch ist, es sind halt doch bloss Hörhilfen.
Oben