Suchergebnisse

  1. P

    Absturz usw.

    Hallo miteinander Mein PC stürzt immer wieder ab und es zeigt ein Blue Screen. Es geht so schnell, dass ich nicht lesen kann, was dort steht. Firefox stürzt ebenfalls ab. Wie kann ich die Ask-Toolbar deinstallieren? Ebenfalls gibt es Probleme nach dem Scan von Antivir Premium. Freue mich...
  2. P

    Layer-Ads

    Hallo zusammen Bei OTR kommt immer dieses Usemax.de, auch wenn ich es wegklicke bleibt es da. Könnte mir jemand helfen und mir sagen, was ich dagegen tun kann? Liebe Grüsse aus Paraguay Pipella
  3. P

    Usemax.de

    Hallo zusammen Wie werde ich das sehr lästige Usemax.de los? Liebe Grüsse aus Paraguay Pipella
  4. P

    Bildschirmschoner

    Hallo zusammen Mit der Hilfe von Swiss (Moderator Forum) habe ich diese Woche Trojaner entfernen müssen. Jetzt kann ich den Bildschirmschoner nicht mehr einstellen. Es zeigt mir zwar die Vorschau an, aber er reagiert anschliessend nicht und der Bildschirm bleibt schwarz. Kann mir jemand sagen...
  5. P

    Trojanerbefall und anderes

    Hallo zusammen Trojaner haben meinen Compi befallen. Avira hat diese gefunden und repariert. Am nächsten Tag waren die alle wieder da. Habe also mal die Systemwiederherstellung deaktiviert. Heute morgen hat dann Avira nichts mehr gefunden. Gestern habe ich mir Glary Utilities runtergeladen und...
Oben