Suchergebnisse

  1. B

    PHP-Fotogalerie

    Hallo zusammen Da mein Hoster die Version meiner aktuellen PHP-Fotogallerie demnächst nicht mehr unterstützt, bin ich auf der Suche nach einem PHP-Script für eine Fotogallerie die möglichst ohne MySQL auskommt. Wer hat da Erfahrungen sammeln können. Ich suche etwas dass ich in meine HTML5...
  2. B

    Bildarchiv stellt 35 Mio. Bilder «gratis» zur Verfügung

    Ich finde diese Einschränkungen müssen sein. Es geht schliesslich ja auch noch um die Urheberrechte der Fotografen und Grafiker die diese Inhalte in mühsamer Arbeit erstellen und über solche Bildagenturen anbieten. Die Inhaber dieser Rechte stellen Ihre Arbeit im Grundsatz nicht Agenturen zur...
  3. B

    Netgear Router synchronisiert nicht mit Swisscom DSL

    Hallo Ich habe seit kurzem Natel & DSL von Swisscom. Leider habe ich folgendes Problem: Ich möchte mit meinem eigenen Netgear Router ins Internet. Obwohl alle Einstellungen korrekt sind, kann sich dieser nicht mit dem DSL-Signal synchronisieren. Mit dem Swisscom-Router funktioniert es...
  4. B

    Druckproblem in Outlook

    Seit kurzem kann ich nicht mehr aus Outlook Express wie auch aus Outlook 2003, keine Mails mehr ausdrucken. Es erscheint folgende Internet Explorer Fehlermeldung: In dem Script auf der Seite ist ein Fehler aufgetreten Zeile: 2020 Zeichen: 1 Fehler: Unbekannter Fehler Code: 0 URL...
Oben