Suchergebnisse

  1. L

    Zugriffsrechte

    Hallo Macbook Pro 2010 13" Eine Frage zu den Zugriffsrechten. Die Geschichte: Gestern funktionierte unser Internet nicht wirklich richtig. Darauf wollte ich mir mal die Konfiguration unseres alten Modems ansehen, habe etwas ausprobiert, jedoch hat nichts funktioniert. Darauf wollte ich eine...
  2. L

    Handy gefunden

    Hi zusammen.. Ich habe, bzw ein Kollege hat letzte Woche eines der Apple Telefone gefunden. Habe es nun übernommen, und möchte fragen, wie ich das Teil 1. schnellstmöglich 2. legal 3. ohne mich strafbar zu machen (das Handy könnte ja als gestohlen gemeldet sein) an den rechtmässigen Besitzer...
  3. L

    Gimp

    Hi zusammen Brauche Hilfe beim Progrämmchen GIMP.. Nd zwar muss ich immer noch mein Bild machen.. habe ca 30 Köpfe, die ich auf ein A3 Bild plazieren muss... Köpfe ausschneiden war schon mehr oder weniger Problembereitend, nun abr diese auf ein Bild plazieren... Wie kann ich da vorgehen, das...
  4. L

    Ubuntu 10.10, bitte anfassen

    Lol... was wollen die da noch vereinfachen :).... viel einfacher gehts doch gar nicht mehr...
  5. L

    Todesstrafe, ja oder nein?

    `Hi Was haltet ihr von der Initiative, die Todesstrafe wieder einzuführen? Persönlich finde ich es ein absoluter Schwachsinn... Den so hat man ja eigentlich die Menschenrechte nicht verstande, jeder Mensch hat ein Recht auf Leben...? Wieso müssen wir Schweizer wieder alles anders machen als...
  6. L

    Ahv-nr...?

    HI zusammen Kann mir vielleicht einer einen Tipp geben, wie ich meine AHV-NR rausfinde? Ich habe (noch) keinen Ausweis (bin auch noch nicht 18 ) und es steht auch nicht in meinen Lohnunterlagen (Lohnausweis etc..)
  7. L

    Neue Preview-Version vom IE9

    Naja... wenn die nun schon Werbung im Fernsehen für ihren Browser machen müssen... was kann das wohl bedeuten
  8. L

    Autofahren... +16 ?

    Hallo allerseits Der TCS will ein Autofahren ab 16 durchsetzen, mit Begleitung oder nicht... Was meint ihr? Ist es wirklich sinnvoll, schon 16jährige "ranzulassen", wenn wir bereits mit Junglenker zwischen 18 und 25 Probleme haben?
  9. L

    [Suche] Bildberabeitungsprogramm

    Hallo Zusammen Mir ist von einem Verein/Gruppe den Auftrag erteilt worden, ein Abschiedsgeschenk zu "basteln". Und zwar sollte es ein zwischen A2-A3 grosses Bild sein, wo alle Köpfe der Gruppe drauf sind. Ich habe nun einfach einzelne Bilder des letzen Ausflugs/Reise , und ein Paar...
  10. L

    iOS 4 steht bereit

    Absolut mies Die Mutlitasking-Funktion ist in meinen Augen ein Witz, das jeweilige App muss auch noch manuell beendet werden über "Taskleiste", und wird einfach neu gestartet, anstatt da weiter zu laufen, wo es "eingefroren" wurde... ( Oder mache ich etwas falsch?) -> dafür hat der eigentliche...
  11. L

    Fussball-WM 2010 - Der Thread!

    Man hab ich Dampf... UNGLAUBLICH , wie sich die einen Schiedsrichter in "Szene" setzen..Deutschland's rote Karte, da gelbe Karte, hier gelbe Karte.. hallo??? -> Vorallem beim heutigen Spiel, Schweiz vs. Chile. Natürlich war mir klar, das es ein schwieriges Match wird, und ehrlich gesagt hab ich...
  12. L

    Ubuntu will auf Tablet-PCs

    Super... dann lässt es sich hoffentlich auch gut konfigurieren..und es lässt sich vermutlich auch besser Handhaben wie Apple oder Android...
  13. L

    Laufwerkbuchstabe Systempartition

    Hi zusammen Ich habe vorhin meinen Computer neu aufgesetzt. Voher war folgende Situation: Lokal I: (Systempartition) Nebenbei noch Linuxpartition/en (Swap/home) Zwischenpartition Z: (Hatte ich meine Daten) Habe alles, bis auf Z: Gecleant mithilfe Windowssetup, und auf den freien Speicher...
  14. L

    Alternative Lan

    Hi zusammen Bin zurzeit in einer Verzwickten Lage, folgende Situation: 4 PCs, ein Kabelmodem. 3Pc's haben zugriff, einer hat keine Leitung und steht in einem Zimmer. Da ich nicht die Leitung splitten möchte, da dann meine Verbindung darunter Leiden würde (Meiner und der Andere stehen im obersten...
  15. L

    ITunes

    Hallo zusammen Nachdem die erneute Installation von Itunes nun geklappt hat, habe ich eine weitere Frage: Zwar möchte ich, falls möglich, Itunes unter Windows und Linux nutzen, mit der selben Mediathek, der selben Library Datei. Habe die Musik auf der Zwischenpartition (so ist auch ihr Name)...
  16. L

    Wine-Deinstallation

    Hi zusammen Ich probiere seit Gestern, Itunes auf Wine zum laufen zu bringen (Hat anfanglich auch geklappt.) Nun wollte ich aber die gleiche Library-Datei und Ordner, wie unter Windows, um zu schauen, ob die Verzeichnisse auch laufen würden. -> Dafür wurde laut Itunes unter Wine die gleiche...
  17. L

    Chinesische iPad-Kopie mit Windows 7

    Hat noch ein kleiner verschreiber drin. Geräteen, ganz am schluss :)
  18. L

    [Suche] iTunes Backup Software

    Gute Itunes-Backup Software. Gibts da Favoriten? Ich möchte, bei anfälligem Neuinstallieren des OS's auch gleichzeitig den Laufwerkbuchstaben der Musikpartition wechseln. Kopiere ich nur die Music-libary, sind die ganzen Verzeichnisse falsch und im ITunes kann man sich nichts mehr anhören...
  19. L

    Teeworlds

    Hallo zusammen Ich zocke nur wenig. An was ich aber Gefallen gefunden habe ist Teeworlds. Nun, seit geräumiger Zeit, von einmal auf das andere Mal, kann ich nicht gleichzeitig mit der Tastatur vorwärt gehen, und die Maus dazu bewegen (also Zielvisier). Es laggt sozusagen. Alle anderen Programme...
  20. L

    SP3-Installation schlägt fehl

    Hallo Hab vor kürzerem mein System neu aufgesetzt. Habe WIndows XP,Media Center Edition, SP 2. -> Windows möchte durch Updates SP 3 Installieren. Dies schlug schon zweimal fehl. Ich komme bis zum Teil, wo irgendwas mit Regristrierungsschlüssel oder Registry installiert wird, danach bricht er ab...
Oben