Suchergebnisse

  1. L

    Monitor spinnt

    Hallo allerseits Nachdem ich heute Morgen meinen PC aus den Standby_Modus weckte, blieb er schwarz. Ich konnte nichts tun, ausser abstellen. Danach konnte ich phasenweise etwas sehen, dann schwarz, wieder etwas sehen (was aussah wie immer), wieder schwarz. Wieder ausschalten usw. Habe dann...
  2. L

    Mega-Downloads

    Hi allerseits Ich erhielt eine Rechnung von "mega-downloads.net" für ein Abonnement, 8 Euro mtl. also 96 Euro im Jahr. Wunderbares PDF mit allem was eine seriöse Rechnung so hat. Eine Woche später (oder zwei) schicken sie mir schon eine Mahnung, wo sie mein Geburtsdatum zitieren und zudem...
  3. L

    Maustreiber

    Hallo Ich habe eine Mouse Fairtec, optical mouse, wireless, die plötzlich nicht mehr funktioniert. Offenbar ist mir der Treiber abhanden gekommen. Die automatische Suche des Notebooks nach einem Treiber war erfolgreich, konnte aber nicht installiert werden. Die manuelle Suche nach dem Treiber...
  4. L

    Schleppende Sache

    hallo allerseits aus dem nichts - wie wohl bei den meisten - hat mein XP wohl ein problem. beim aufstarten erscheint der hinweis auf ein schwerwiegendes problem; beim neuerlichen aufstarten gehts aber. alles aber sehr, sehr schleppend. die programme reagieren zum teil nicht oder ersta nach...
  5. L

    Media Player spielt keine CDs ab

    äs guets nöis! ist schon ein profi wach genug, um mir zu helfen? wenn ich eine gekaufte cd einwerfe, spielt mir der media player die tracks nicht, sondern macht eine meldung: "Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Möglicherweise unterstützt der Player den Dateityp nicht oder...
Oben