Suchergebnisse

  1. M

    WhatsApp: richtige Sprache einstellen

    Meine Frage. Ich schreibe fast täglich WhatsApp in verschiedenen Sprachen (Deutsch, Englisch, Irisch, Isländisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Baskisch, Kathalanisch). Wie jkann ich schnell und sicher von einer Sprache zu einer anderen Sprache umsteigen, ohne dasss ich das ganze iPhone...
  2. M

    Windows-10-Upgrade: Wer Wind sät wird Sturm ernten

    Wir haben zu Hause 7 Laptops (HP, Toshiba und Lenovo) mit Windows Vista, 7, 8.1 und aufgrund einer Unaufmerksamkeit ein Laptop mit Windows 10 und ein neues Laptop gekauft mit Windows 10. Tatsächlich ist störend und unanständig diese penetrante Upgrade-Gängelei durch Microsoft. Von Anfang an aus...
  3. M

    bitreactor.to

    Wir konnten bis am Donnerstag 31.05.2012 diese Seite mit drei verschiedenen Laptops öffnen. Seit dem ist unmöglich. Es kommt immer in allen Laptop die Meldung "Security Alert: This link may not be safe" "Search has partnered with Web of Trust to protect its users from entering unsafe search...
  4. M

    divx converter

    Am 02.03.2012, 11.35 Auf Laptop 2 (Windows 7, 64 Bit) habe ich ein Upload für divx Converter gemacht. Resultat: Verlangsamung der Prozesse, Meldung von Avira, dass Daten bei anderen Server (?) kopiert werden, Avira blockiert alle Systeme, Sturz des Laptops. Unmöglich zu starten. Zwecks Test auf...
Oben