Suchergebnisse

  1. Capri

    Windows Phone nur zuhause automatisch mit WLan verbinden

    Hallo zusammen, Ich habe ein windows Phone mit Windows 10. Da ich nur eine Prepaid Karte habe, möchte ich dass das Wlan sich nur zuhause automatisch verbindet. Weiss jemand wie und wo ich das einstellen kann? Vielen Dank für eure Antworten. Gruss Capri
  2. Capri

    Imap mails werden auf dem Server gelöscht

    Hallo zusammen, ich habe ein hotmail konto auf einem neuen galaxyA3 eingerichtet. Doch jetzt werden die mails die ich auf dem galxy lösche auch auf dem Server gelöscht, obwohl ich das Konto als imap erstellt habe. Kann mir jemand sagen wieso das so ist, oder weiss eine Lösung? Gruss Capri
  3. Capri

    Gelöst Firefox und Kaspersky Protection

    Hallo august Schau mal hier: http://www.onlinepc.ch/software/sicherheit/firefox-43.0-erzwingt-signierte-add-ons-1065217.html Gruss Capri
  4. Capri

    Windows 10 Treiberprobleme

    Hallo zusammen, Ich habe das Upgrade von Windows 7auf Windows 10 auf einen HP Pavilion dv7 6061ez ausgeführt. Nun habe ich folgendes Problem. Der Bootvorgang dauert ca 2Minuten. Ich habe eine AMD Radeon HD 6700M und Intel HDGraphics 3000. Wenn ich einen der beiden Treiber deinstalliere bootet...
  5. Capri

    Gelöst Druckerdialog in Thunderbird anpassen

    Hallo August Gehe in Thunderbird auf Extras > Einstellungen, klicke danach auf den Erweitert-Tab. Jetzt zur Registerkarte 'Allgemein' wechseln. Klicke nun auf den Button "Konfiguration bearbeiten". Gebe im Filter-Feld 'print' ein. Hier sollten sich keine fettgedruckten Einstellungen befinden...
  6. Capri

    Lenovo M58 läuft nach Stromzufuhr immer kurz an

    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Lenovo M58 Windows Vista läuft nach Stromzufuhr immer kurz an, stellt dann wieder ab. Nachher lässt er sich ganz normal starten. Solange er am Strom angeschlossen ist läuft er ohne Probleme. Nur wenn ich den Strom ausschalte und wieder einschalte...
  7. Capri

    Probleme mit dynamischer Ip Adresse

    Hallo zusammen seit gestern habe ich Probleme mit der dynamischen Ip Adresse. Sobald ich eine feste Ip vergebe ist alles in Ordnung. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann und wie man das wieder beheben kann. Ich bin für jede Hilfe dankbar. Gruss Capri
  8. Capri

    Firmware Update Zyxel NBG-417N

    Hallo zusammen Ich möchte bei meinem Zyxel NBG-417N ein Firmware Update machen. Ich habe die neueste Firmware als Zip File heruntergeladen und entpackt. Jetzt befinden sich dort zwei bin Dateien. Eine sogenannte Kernel Version und eine Applikations Version. Welche der beiden Dateien muss ich...
  9. Capri

    Servereinstellungen für freenet.ch

    Hallo zusammen ich versuche freenet.ch in Outlook 2010 einzurichten. Die Mails kann ich zwar empfangen aber das senden funktioniert nicht. Es erscheint auch keine Fehlermeldung. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Kennt jemand die genauen Servereinstellungen? Ich bin für jede Hilfe dankbar...
  10. Capri

    Gamer-PC für 1800 Fr.

    Hallo zusammen Ich möchte für einen Kollegen einen Gamer-PC zusammenstellen mit dem er aktuelle Spiele sehr gut spielen kann. Das Budget liegt bei max. 1800 Fr. Ich habe mal etwas zusammengestellt und hoffe auf eure Hilfe. http://www.steg-electronics.ch/de/basket/Basket.aspx...
  11. Capri

    Guten und leisen Prozessorkühler

    Hallo zusammen ich habe da wieder mal eine Frage. Ich suche einen guten und leisen Prozessorkühler. Da mein Gehäuse ziemlich schmal ist max. Höhe 14cm darf er also nicht zu hoch sein. Was halte ihr von diesem hier? https://www.pc-ostschweiz.ch/Noctua-NH-U9B-SE2-2a15221234.htm Was ist eure...
  12. Capri

    Office 2010 kaufen

    Hallo zusammen weiss vielleicht jemand ob und wo man Microsoft Office Home and Business 2010 kaufen kann? ( ausser Ricardo) Vielen Dank. Gruss Capri
  13. Capri

    Linux Mint Treiber

    Hallo Linux-User Ich habe auf meinem alten Dell Laptop Linux Mint installiert. Nun möchte ich den Lan und wlan Treiber installieren. Da ich absoluter Linux Anfänger bin funktioniert das leider nicht. Soweit ich herausgefunden habe ist es eine BCM 4309 802.11abg rev.03 Karte. Was ich schon...
  14. Capri

    Fragen zu SSD

    Hallo zusammen, ich habe eine SSD in meinen PC eingebaut .Jetzt sind ein paar Fragen aufgetaucht. 1. Ich habe an vielen Orten gelesen dass man die Systemwiederherstellung deaktivieren soll. Ich finde das nicht so gut, da ich schon ein paar Mal froh darum war. 2. Was ist bei einem allfälligen...
  15. Capri

    Swisscom Router Wlanfähig machen

    Hallo zusammen, Mein Bruder hat einen centro piccolo von Swisscom. Nun möchte er Wlan haben. Nun möchte ich einen Zyxel Access Point anschliessen. Würde dieses Gerät: http://www.steg-electronics.ch/de/article/STEG-566991.aspx?section=BARGAIN passen? Was für Einstellungen müsste man machen zum...
  16. Capri

    Minianwendungen!

    Hallo, ich habe auf meinem WIN 7 Desktop immer die Minianwendung "Sprache Übersetzer" laufen. Die ist immer sehr hilfreich bei Übersetzungen von Englisch ins Deutsche. Seit kurzem scheint diese nicht mehr zu funktionieren. Es steht immer "keine Netzwerkverbindung" auf der Anwendung. Hab auch...
  17. Capri

    Modem/Router

    Hallo ich habe einen modemrouter und möchte daran einen Wlan-Router anschliessen. Wie muss ich diese verbinden und welche Einstellungen muss ich machen? Wer kann mir weiterhelfen? Besten Dank Gruss Capri
  18. Capri

    Autostart

    Hallo, kann ich einige Autostarteinträge deaktivieren? Siehe unten. Vielen Dank,mfg Capri
  19. Capri

    Unbekannte Ordner

    Hallo liebe Leute,ich habe da wieder mal eine Frage:Auf meiner leeren Festplatte ist seit kurzem der Orner:dd8fae220cbee4ed31bc5f3d mit den Unterordnern:amd64 und i386. Kann mir jemand sagen was dass für Ordner sind? Kann ich die löschen oder ev. verschieben? Besten Dank zum voraus für eure...
  20. Capri

    Eigene Dateien

    Hallo Zusammen, ich habe eine Festplatte mit zwei Partitionen C+D. Nun möchte ich nur das Betriebssystem Windows XP auf C belassen und den Rest wie Eigene Dateien usw. auf D verschieben.Kann mir jemand erklären wie das geht ? M.f.g. Capri
Oben