Suchergebnisse

  1. Tman64

    Probleme mit Druckdarstellung aus PCtipp Seite

    Hallo allerseits Seit der Anzeige zur Datenschutz Einstellung, wird diese (nebst dem Einstellungen Fenster) durch ein Fingerabdruck-Symbol angezeigt. Diese verbleibt nach dem einstellen, schwebend, links unten, auf dem Smartphone Display und lässt sich nicht ausblenden. Nun wird innerhalb der...
  2. Tman64

    Fehlender Lesemodus auf der PCtipp-Webseite

    Hallo und guten Sonntag Meine Frage gilt nicht ausdrücklich diesem Artikel, stelle sie jedoch gleich hier. Heute bin ich aus Neugier zu diesem Beitrag gelangt und musste feststellen, dass auf einzelnen Seiten der PCtipp - wie auch auf dieser - der Lesemodus nicht aktiviert ist?! Aus welchem...
  3. Tman64

    Pirate Bay setzt auf Streaming

    Betreffend Schlusssatz: "Dies gilt auch für den Gebrauch von Torrents, da das Seeder&Leecher-Prinzip darauf basiert, dass man die Files, die man runterlädt automatisch auch anderen anbietet." Hier muss ich leider wiedersprechen, weil diese Pauschalaussage nicht stimmt! Es gibt weitere...
  4. Tman64

    WLAN-Probleme unter Windows 10 beheben

    Hallo PCtipp Team Nennenswert wäre noch, wenn keine Verbindung via WLAN zum Internet besteht, dass man sich via LAN verbinden muss, oder zumindest einen zweit PC/Laptop für den Treiberdownload zu nutzte nimmt. Ist zwar logisch, jedoch nicht für alle leihen. Gruss Tman64
  5. Tman64

    Windows: Outlook-Icon aus Infobereich verschwunden

    Der Titel ist schon etwas verwirrend, da ja das Icon nicht verschwunden, sondern aus dem Sichtbereich der Info-Leiste ausgeblendet wurde. Wie in den letzten Windows Versionen üblich, werden die Symbole auf ein Minimum reduziert und damit ausgeblendet, diese versteckten sich hinter den bekannten...
  6. Tman64

    Verschlüsseln mit Bitlocker

    Hallo Frau Salvisberg Ich möchte für diesen gut beschrieben Artikel, ein grosses Lob aussprechen. Selten habe ich - ein doch eher schwieriges Thema für einfache Benutzer - mit Leichtigkeit lesen und verstehen dürfen. Danke dafür und weiter so. Gruss Tman64
  7. Tman64

    Zyxel PLA 5256 Starter Kit

    Na da staunt man nicht schlecht! Zu einem steht; << zum anderen implementiert Zyxel einen Filter, der eventuelle Störsignale, die das eigentliche Datensignal abschwächen könnten, herausfiltert.>> und im positiv / negativ Bewertungskasten steht, kein Störungsfilter! Was ist nun richtig? lg Tman64
  8. Tman64

    Schweizer Schnüffelsoftware im Visier

    Was für ein Witz... Ich zitiere: Grundsätzlich gibt es durchaus legitime Zwecke zur Beantragung von Überwachungs-Software – beispielsweise zur Kriminalitätsbekämpfung. "Das Seco sieht seine Berufung darin, Missbräuche zu verhindern. Gerade in Ländern mit instabiler politischer Lage könnten...
  9. Tman64

    Windows 8.1: Startknopf entdeckt

    Ojeh... Die Eigenschaften sind mehr als rudimentär, da kann ich gut darauf verzichten. Wenn dieser Startknopf (nur) auf die Kachelansicht führt, bietet mir START MENU REVIVER für Windows 8 im vergleich (übertrieben) schier unendliche Möglichkeiten und mach eine echt gute Figur. Link zu...
  10. Tman64

    Horizon: online jetzt auch ohne Abo nutzbar

    Nix da mit Kostenlos Live Stream schauen bei Horizon.TV! Da ich in einem sogenannten Partnernetz (eblcom) der UPC bin, komme ich nicht in den Vorzug das Digitale Fernsehen zu geniessen, ohne für eine Box Miete zu zahlen. Was mit sich bringt das ich kein UPC Kunde werden kann, da ich sonst wie...
  11. Tman64

    Nationalrat will tiefere Roaming-Gebühren

    Und genau da möchte ich nochmals nachhacken! Es ist eine schande das die schweizer für ausländische produckte mehr bezahlen, nur weil die preise für schweizer massgeschneidert wurden! Wie wir wissen bietet die schweiz für das ausland bessere Konditionen wie für die schweizer selbst, da geht...
  12. Tman64

    Kategorisierte Anzeige nach Typ in Verknüpften Ordner der Symbolleiste

    Guten Tag allerseits Meine Frage bezieht sich auf die (Sortierungsoption der) Dateiablagen dass in der Symbolleiste von Windows 7 als Verknüpfung angelegt werdenkann. Vorgehen dazu: Rechter Maus-Klick auf die Symbolleiste / Symbolleisten auswählen / Neue Symbolleiste… Im Windows Explorer...
Oben