Suchergebnisse

  1. S

    Signatur mit Bild in Thunderbird

    Hallo zusammen Nachdem mein PC den Geist aufgegeben hat, musste ich einen neuen aufsetzen und konnte mich erstmals mit Windows 11 bekanntmachen. Unter dem Mailprogramm Thunderbird arbeite ich mit drei verschiedenen Konti. Zu jedem Konto habe ich je eine Signatur inkl. einer JPG-Komponente...
  2. S

    Installieren Brother Etiketten-Drucker VC-500W klappt nicht

    Für meine PC (Win10) bzw. das neue Notebook (Win11) möchte ich den Etiketten-Drucker Brother VC-500W wieder installieren. Auf beiden BS kann ich den Treiber installieren. Die BS erkennen diesen Drucker aber nicht als Brother sondern melden 'VC-500W (Nicht angegeben)'. Sämtliche von Brother zu...
  3. S

    Cloud für ausgewählte User

    Hallo zusammen Kann mir jemand sagen, ob es eine Cloud (oder Speichermöglichkeit) gibt, auf der ich z.B. Bilder und dazugehörende Beschreibungen speichern kann und die dann nur für ausgewählte Benutzer via Link aus einer Vereinssoftware aufgerufen werden können? Danke im Voraus:-)
Oben