Suchergebnisse

  1. J

    SBB-Preview-App-Test: Reisen ohne Billett-Sorgen

    Das tönt ja sehr gut und stimmt einen zuversichtlich. Als GA Besitzer habe ich folgenden Frage: Wäre es möglich, für die Benützer eine "dummy"-Rechnung zu erstellen. Es gibt ja die Fälle, bei denen zB ein Mitarbeiter ein privates GA besitzt, jedoch dem Arbeitgeber/Kunden usw die effektiven...
  2. J

    PDF-Dokumente: So werden sie richtig erstellt!

    Vielen Dank für diesen aufschlussreichen Artikel. In diesem Zusammenhang habe ich eine Frage: Oft erhalte ich PDF-Dokumente, welche so erstellt wurden, dass immer zwei Seiten auf einer Seite gedruckt werden. Oft sind dann auch noch die erste und die letzte Seite doch einzeln als erste und letzte...
  3. J

    Microsoft ändert Datenschutzbestimmungen

    Wer liesst denn all diese 41 A4-Seiten? Und: was hat überhaupt geändert? Sollte man irgend etwas ablehnen wollen, müsste man sich ja ganz von MS verabschieden, was fast nicht mehr möglich ist.
  4. J

    Test: Fitness-App Endomondo (Pro)

    Endomondo läuft auch auf Blackberry ab V6.0
Oben