Suchergebnisse

  1. F

    Lautstärke verstellt sich

    Seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem: Nach jedem Neustart von Windows XP (SP3) verschiebt sich der Lautstärkeregler für Wave (und zwar ausschliesslich dieser) ganz nach unten. Ich muss ihn also jeden morgen wieder auf einen mittleren Wert einstellen. Interessant dabei ist, das Windows...
  2. F

    Anmeldung - alter Name

    Nachdem ich auf meinem XP-Rechner ein Benutzerkonto umbenannt habe, erscheint beim Windows Anmeldebildschirm nach jedem Neustart leider noch immer der alte Name. Wie kann man das korrigieren? Muss ich evtl. in der Registry eine Änderung vornehmen? Vielen Dank für einen guten Tipp.
  3. F

    oki druckertreiber lässt sich nicht installieren...

    beim öffnen einer word-datei aus netscape 7.1 und dem anschliessenden druckversuch stürzte word 2003 ab. in der ereignisanzeige findet sich ein entsprechender eintrag (vgl. anhang 1) seither kann mit dem netzwerkdrucker oki b4300n nicht mehr von meinem computer aus gedruckt werden, von meinem...
Oben