Suchergebnisse

  1. T

    Mac mini: viel mehr als ein Mediacenter

    Ich habe seit 2010 einen MacMini als Mediacenter im Einsatz. Sieht zugegebenermassen gut aus, aber die Bedienung über Touchpad und Tastatur gestaltet sich eher mühsam... Apple hat da noch nicht an den Couch Potatoe gedacht... Seit ich Windows 8 über Bootcamp und eine diNovo Mini benutze ist es...
  2. T

    Test: Sony Vaio Duo 11

    ich habe das VAIO geschäftlich im Einsatz und es kann voll überzeugen. Display und Tastatur sind top. Ideal um unterwegs zu arbeiten und dort sicher besser als die fummeligen "convertibles". Ein typisches Nischenprodukt eben. Von mir aus gesehen ist dies wieder einmal eine typisch subjektive und...
  3. T

    NoScript blockt Java- und Flash-Inhalte

    Wie man sieht, schützt Noscript letztendlich nicht gross vor den Sicherheitslücken. Man muss also nach wie vor Flash und Java stets up to date halten! Übrigens, als Werbeblocker eignet sich Noscript auch nur bedingt. Da ist z.B. Adblock plus viel besser geeignet.
  4. T

    Test: HTC Desire

    Im Test wird zu viel versprochen. Von wegen viel interner Speicher. Nutzbar sind bei meinem Desire gerade mal 147 mB. Ein paar Spiele und der Speicher ist voll. Und: Installieren auf SD-Karte geht bei Android NICHT!
Oben