Suchergebnisse

  1. Triggerfish

    [Excel] Suchergebnisse weiterverwenden

    Hallo zusammen Ich habe eine Excel-Liste mit ca. 5'000 Zeilen, die ich nach dem Begriff "Schritt: " durchsuchen möchte, was so auch gut klappt. Nun, in diesem Ergebnisfenster steht eigentlich alles, was ich haben möchte, jedoch kann ich die Ergebnisse nicht einfach markieren und kopieren +...
  2. Triggerfish

    Excel 2010 VBA Makro Nachkommastelle lässt sich nicht richtig ermitteln

    Hallo zusammen Ich habe eine Liste von Werten, deren Nachkommastelle ich überprüfen will. Es ist eine einfache "IF"-Abfrage. Solange die Nachkommastelle = 0 ist, wird anders verfahren. Dazu habe ich den folgenden Code geschrieben: owert = Range("A" & t).Value iwert =...
  3. Triggerfish

    LTE Abos Schweiz

    Hallo zusammen Da ich in einem ziemlich schlecht erschlossenem Gebiet wohne, was Internet anbelangt, wollte ich mich mal so schlau machen, wie das mit LTE Abos so läuft. Jedoch werde ich aus den Unterlagen nicht ganz schlau. Also es gibt Handy-Abos, zB. Das Infinity-Zeugs von Swisscom...
  4. Triggerfish

    Internet an WLAN sehr langsam

    Hallo zusammen Mir bereitet gerade mein Notebook etwas Kopfzerbrechen. Und zwar ist es so, dass ich es mit Win8.1 neu aufgesetzt habe. Es handelt sich um ein Dell XPS 14. Es besteht das Problem, dass alle Internetdienste sehr langsam sind. Wenn ich etwas von meinem NAS kopiere, so erreiche...
  5. Triggerfish

    Dell Premium Phone Support

    Hallo zusammen Ich weiss, das ist vielleicht nicht ganz das richtige Forum, aber dennoch weiss ich gerade nicht, wen man am besten fragen könnte. Es geht um Folgendes: Vor zwei Jahren habe ich einen Laptop bei Dell Schweiz online gekauft. Dieser hatte Probleme mit der Wlan-Karte. Da ich einen...
  6. Triggerfish

    Visual Studio C# 2013

    Hallo zusammen Ich stelle mich wohl gerade dumm an, das leider schon seit einigen Stunden, weswegen ich nach Rat frage... Und zwar ist es so, dass wenn ich im Entwurfsmodus ein Element hinzufüge, und auf dieses einen Doppelklick ausführe, bevor ich es unbenannt habe (Eigenschaften, Name), so...
  7. Triggerfish

    Virenscanner bootbar für alte WindowsNT-Rechner gesucht!

    Hallo zusammen Ich bin gerade etwas verzweifelt auf der Suche nach einer Möglichkeit, auf alten WindowsNT-Rechnern einen Virenscanner zum Laufen zu kriegen. Der Virenscanner soll ab CD bootbar sein, es wäre gut, wenn der Virenscanner regelmässig ein Update erhalten würde. Weiter ist es so...
  8. Triggerfish

    Server mieten

    Hallo zusammen Ich würde mir gerne einen Server mieten. Sollkriterien: - Windows 2012 soll als Software bereits installiert sein, oder durch mich installierbar sein. - Mehrere Domains sollen verwaltet werden können (damit sie für unterschiedliche Applikationen benutzt werden können) - min...
  9. Triggerfish

    Gaming Notebook

    Hallo zusammen Ich würde mir gerne ein Notebook zum Spielen kaufen. Wichtig ist: es muss direkt nach Deutschland lieferbar sein. (Am besten also ein Webshop) Es soll möglichst zukunftssicher sein. Ich hatte da sowas im Auge...
  10. Triggerfish

    [W8] hiberfil.sys und pagefile.sys

    Hallo zusammen Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meiner SSD. Und zwar ist die vollgestopft mit irgendwelchem Schrott. Haha, klar! Erst habe ich mich selber verdächtigt, aber auf der SSD habe ich nur die gängigsten Programme und Windows installiert - da sind weder Mediadateien noch...
  11. Triggerfish

    Virtualisierung echter Rechner

    Hallo zusammen Wie der Titel schon sagt, möchte ich echte Rechner virtualisieren. Ich habe also physische Rechner, die ich für weitere Übungs- und Schulungszwecke in einer virtuellen Maschine laufen lassen will. Ich habe das ganze mit Acronis und vmWare versucht - jedoch ist die auf beiden...
  12. Triggerfish

    Soundsystem

    Hallo zusammen bin auf der Suche nach einem gescheiten Soundsystem für meinen PC. Leider bin ich bei den üblichen Verdächtigen (digitec, brack, steg) nicht wirklich auf brauchbare Produkte gekommen. Was will ich haben: Eine Soundkarte, an die ich sowohl Lautsprecher (2.0 oder 2.1) und ein...
  13. Triggerfish

    Richtigen Ram auswählen

    Hallo zusammen Habe mal wieder eine Frage. Ich besitze ein Asus P9X79PRO Mainboard und möchte gerne neue RAM einbauen. Link zum Mainboard: http://www.asus.de/Motherboards/Intel_Socket_2011/P9X79_PRO/#specifications Jetzt gibt es da so eine schöne Liste...
  14. Triggerfish

    Nach einigen Bluescreens nichts mehr möglich

    Hallo zusammen, ich habe mal wieder ein kleineres, oder grösseres, Problem. Und zwar hatte mein PC seit gestern ca. 3 Bluescreens, jeweils mit unterchiedlichen Meldungen. Das erste Mal hatte Firefox einen Knacks, wollte gar nicht mehr starten und hat immer eine Absturzmeldung gebracht. Kurz...
  15. Triggerfish

    Probleme mit SSD

    Hallo zusammen Ich hatte ja bereits einmal ein Thema zu meinem SSD-Problem eröffnet: http://www.pctipp.ch/forum/showthread.php?t=25804 Der Support von Kingston meinte, ich solle die SSDs zurückschicken - habe ich auch getan und neue gekriegt. Die liegen jetzt im Moment rum und wurden noch...
  16. Triggerfish

    PC von PCP

    Hallo zusammen Würde gerne wissen, ob das so zu gebrauchen ist: Grundlage: Beck PC GH6 Pro Lieferant: PCP.ch Komponenten: Prozessor: Intel Core i7-3930K Hexa-Core 3.20GHz/15MB CPU Übertaktung: Prozessor übertakten - 20-30% mehr Leistung (Info lesen) Prozessorkühlung: Noctua NH-D14 SE2011...
  17. Triggerfish

    S.M.A.R.T. Error bei SSD

    Hallo zusammen Leider friert mein PC ab und zu komplett ein - Bild bleibt unverändert, Sound wird abgeschalten, auf jegliche Tastatureingaben reagiert er nicht, der Mauszeiger bleibt unberührt an Ort und Stelle. Nachdem der Fehler zum ersten Mal aufgetreten ist, stand bei einem Neustart beim...
  18. Triggerfish

    Fragen übers Webhoster der Schweiz

    Hallo zusammen Im Moment bin ich noch bei bluehost.com registriert. Gibt es einen vergleichbaren Schweizeranbieter? Mein Bluehost-Abo diente mehr der Neugier, um halt mal mit dem ganzen Zeugs rumspielen zu können, und zu schauen, was es alles für eine Homepage benötigt. Die Webhoster aus der...
  19. Triggerfish

    Eine Frage der Umsetzung

    Hallo zusammen Ich hätte da eine Idee für ein kleines Projekt. Jedoch weiss ich nicht, wie ich es angehen soll. Deshalb wende ich mich hier an euch, damit ich eine Ahnung kriege, wie mein Einfall realisierbar wäre. Und zwar geht es um ein Spiel. Das Spiel heisst Rift und ist ein MMORPG. In...
  20. Triggerfish

    [Vista] Monitor nach Willkommensbildschirm komplett schwarz.

    Hallo zusammen Ich habe wieder einmal ein kleines Problem. Vor mir habe ich einen PC, der, sobald der Willkommensbildschirm vorbei ist, den Monitor komplett schwarz stellt. Monitor denke ich funktioniert, hat keine Probleme, solange ich im abgesicherten Modus bin, auch die Darstellung bei der...
Oben