Suchergebnisse

  1. A

    black & white 2 cd wird nicht erkannt

    Hallo ich habe heute in unserer stadtbiblio die black and white 2 cd ausgeliehen. Installation lief perfekt, aber wenn ich das Spiel starten will erscheint eine Fehlermeldung: bitte lege die richtige DVD-ROM ein, wähle ok und starte die Anwednung erneut. Woran könnte das liegen? hab schon ein...
  2. A

    Plastik-Visitenkarten?

    Hallo zäme weiss jemand wo man Plastik-Visitenkarten kaufen kann? Habs bis jetzt weder im Druck-Shop noch in der Papeterie und auch nicht im Coop gefunden. Vorzugsweise ein Geschäft in Luzern, wenns geht ;) LG
  3. A

    xbox controller an pc anschliessen?

    Hallo zäme Ich habe mir neulich aus reiner Nostalgie das WM-2006-Videospiel gekauft =D aber mir ist aufgefallen dass die TAstatursteuerung ziemlich aufwendig ist. Kann ich also den Controller meiner xbox iwie an den pc anschliessen? Danke für eure Hifle lg
  4. A

    Etwas in Laufwerk D: installieren

    Hallo zusammen Meine Frage ist: ich möchte ein neues PC-Game installieren, aber da das Laufwerk C: zu wenig freien Speicher hat möchte ich es auf dem noch praktisch unbenutzten D: installieren Wie geht das?? Danke schon im Voraus für die Antworten: LG
  5. A

    xBox 360 oder PS3?

    Hallo zusammen Ich wusste nicht recht wo ich den Thread platzieren soll, also ist er jetzt hier in der Plauderecke. :D Meine Frage: Da mein Computer nicht mehr auf dem neusten Stand der Dinge ist, und das ewige aufrüsten ziemlich ins Geld gehen würde, spiele ich mit dem Gedanken, mir eine...
  6. A

    Swisscom E-Mail: Plötzlich kein Zugang mehr

    Hallo zusammen Ich wollte letztens mein E-Mail-Konto wieder checken und gab wie üblich meinen Swisscom-Login auf www.bluewin.ch/de/email ein, doch ich konnte mich auch nach wiederholtem Versuch nicht einloggen. Weiss jemand Rat? Könnte es sein, dass das Konto gehackt wurde? Vielen Dank schon im...
  7. A

    Red Faction Guerilla: LIVE-Problem

    Hoi zäme Ich habe jetzt endlich die neue Graka und habe jetzt Red Faction: Guerilla gekauft. Jetzt habe ich ein Problem: Wenn ich ein neues Spiel starten will, muss ich mich bei Games for Windows Live anmelden. Da ich ja ein Hotmail- und MSN-Konto habe, meldete ich mich mit dieser ID an. Nach...
  8. A

    Links in ein Wort umwandeln

    Hallo zäme Mich würde mal interessieren, wie ich einen Link in ein einziges Wort umwandeln kann. Danke für die Anleitung. Grüsse Arche
  9. A

    Wo gibts N-Batterien zu kaufen?

    Hallo zusammen Meine rote Velolampe hat den Geist aufgegeben und nachdem ich sie mühsam mit meinem Veloschlüssel aufgehebelt (:D) hatte stellte sich heraus, dass diese LAmpe N-Batterien hat. Nun bin ich in ein paar Geschäften fragen gegangen (u.a. InterDiscount) aber keines hatte N-Batterien...
  10. A

    AoE III Szenario Editor Tutorial

    Hoi zäme Ich habe die Befürchtung, dass ich den Szenario-Editor in AoE 3 noch lange nicht ausgereizt habe. Kann mir jemand ein Tutorial empfehlen (Wenn möglich auf Deutsch)? Auf Google gibts nicht Gescheites. Grüsse
  11. A

    Shader Model

    Hallo zusammen Ich müsste mir mal eine neue Graka zulegen, die Shader Model 3 unterstützt. Wenn jetzt bei der Produktbeschreibung steht: 40 Unified Shader Engines, Open GL 2.1 with Shader Languages, reicht das dann? Danke jetzt schon für die Antworten
  12. A

    Red Faction: Guerilla Problem

    Hoi zäme Ich habe seit einigen Tagen RF: G für PC. Ich kann das Spiel ganz normal starten, aber dann, wenn ich und mein Bruder dort bei der alten Forschungsstation sind, er mir gesagt hat was ich tun soll und ich loslaufe beginnt spätestens bei der Mauer das Bild zu flimmern. Ich sehe fast...
  13. A

    Multipl. Problem CoD 4

    Hallo Ich game seit längerem Call of Duty 4 und habe seit neuestem öfters ein Problem: Manchmal geht die Verbindung zum Server verloren (meine Inet-Verbindung ist intakt) und wenn ich wieder starten will, heisst es: Der Code wird verwendet. Versuchen sie es später noch einmal. Dann muss ich...
  14. A

    Battlefield Heroes startet nicht

    Hallo zusammen, noch eine Frage: :D Wenn ich BF: H starten will, erscheint ein Fenster, in dem steht: Error Unable to Connect (1002) Kann mir jemand helfen? Vielen Dank jetzt schon
  15. A

    Was ist ein Ping? :D

    Hallo Sry wenn ich von Multiplayer keine Ahnung habe, aber was ist ein Ping? :D
  16. A

    [Sport] Welche ist eure Lieblings-Sport-Erinnerung?

    Was war euer sportlicher Höhepunkt der vergangenen Jahre? Meiner war der (?) 14. Dezember 2008: FC Luzern 5:1 FC Basel :D
  17. A

    Patch für AoE III?

    Hallo zusamme Habe vor Kurzem erst den Szenario-Editor entdeckt (obwohl ich das Game schon lange habe :D) und mir ist aufgefallen, dass nicht ganz alles auf deutsch ist. Weiss jemand, ob es einen Patch gibt der das behebt? Vielen Dank für die Antworten Lg
  18. A

    Gamepad?

    Wenn ich mit einem Gamepad spielen will, kann ich da eigentlich alle nehmen? Hängt das vom Betriebssystem ab, welcher unterstützt wird? Vielen Dank für die Antworten Lg
  19. A

    Empire total War / Steam / Account übertragen-verkaufen ?

    Hallo Und wieder eine Frage :D Ich will mir auf ricardo.ch ein E:TW ersteigern. Der Verkäufer schreibt, dass er es schon gebraucht hat. Geht das mit Steam und so? Ich meine wegen dem CD-Key? Gab ja mal einen Thread deswegen Vielen Dank und lg
  20. A

    Wie bezahlt man auf ricardo.ch?

    Hallo Ich habe eine Frage: Ich möchte auf ricardo.ch ein Game ersteigern. Bevor ich zu bieten beginne, möchte ich wissen, wie man dort überhaupt bezahlt. :D Vielen Dank für die Antworten! Lg
Oben