Suchergebnisse

  1. K-C1989

    App für Verein

    Hallo zusammen In einem Verein müssen wir unseren Mitgliedern monatlich eine neue Adressliste sowie einen Einsatzplan zustellen. Dies würden wir in Zukunft gerne zusätzlich noch direkt auf dem Smartphone anbieten. Wir können diese zwar in den Mitgliederbereich unserer Typo3-Seite laden, jedoch...
  2. K-C1989

    Interne SATA Festplatte wird nicht erkannt

    Hallo zusammen Folgendes Problem: Einem Freund von mir läuft der PC nicht mehr. Er hatte ein Linux-System installiert. Er hat mich nun gefragt, ob ich seine Daten alten PC holen könnte. Also habe ich beim defekten PC (lies sich nicht mehr booten) die Festplatte (SATA) rausgenommen. Diese...
  3. K-C1989

    [EXCEL] Bedingte Formatierung

    Hallo zusammen Ich muss für einen Verein eine Excel-Liste mit dem Sitzplan und den Reservationen erstellen. Dabei habe ich folgendes Problem: In Mappe 1 habe ich den Sitzplan (vgl. Bild Sitzplan.JPG). In Mappe 2 ist nun die Reservationsliste. Wenn nun eine Person einen Sitzplan für eine...
  4. K-C1989

    [OUTLOOK 2010] Sprache - teilweise Englisch

    Hallo zusammen Ich hatte auf meinem PC (Windows 7) bis vor kurzem Outlook 2007 (englische Version) installiert. Letzte Woche habe ich nun Outlook 2010 Deutsch installiert. Jedoch zeigt es nun, folgendes immer noch auf Englisch an: bei Weiterleiten FW anstatt WG bei Antworten RE anstatt AW...
  5. K-C1989

    Kaufberatung: Netbook

    Hallo zusammen, Ich brauche eine Kaufberatung von euch. Ich möchte mir ein Netbook zutun. Ich brauche es nur um unterwegs und an Sitzungen E-Mails zu lesen und im I-Net zu surfen und Office-Dokumente zu bearbeiten. Kann mir jemand ein Produkt empfehlen (mit Link zum Shop) welches ihr...
  6. K-C1989

    Software zum PDF erstellen

    Hoi zämä, Ich bräuchte eine Software um aus Word, Excel etc. ein PDF Dokument zu erstellen. Jedoch möchte ich nicht fast 600 Franken für Adobe Acrobat ausgeben. Welche Software (darf schon ein bisschen etwas kosten) würdet ihr empehlen? Viele Grüsse
  7. K-C1989

    Shockwave Updater kleines Symbol in der Tasklesite

    Guten Morgen zusammen :D Ich habe seit heute (ich glaube habe den Shockwave Player oder wie der heisst aktualisiert) immer ein kleines Symbol in der Taskleister Namens ,,Shockwave Updater": Wenn ich darauf klicke (egal ob links oder rechts, einfach oder doppelklick) passiert nichts. Muss...
  8. K-C1989

    IP-Adresse verstecken?

    Hallo zusammen, Ein Bekannter hat mir gesagt, dass er mit einer versteckten IP-Adresse surft. Dies möchte ich auch, damit ich einen besser geschützten PC habe. Mit welcher Software ist dies möglich? Was gilt es dabei zu beachten? Viele Grüsse
  9. K-C1989

    PC Absichern: Welche Software

    Hallo zusammen, Ich möchte meinen PC (noch) besser absichern. Ich möchte eigentlich so zimlich alles was man absichern kann auch tun. Ich habe ein HP Notebook mit Windows Vista. Als Sicherheitssoftware habe ich bis jetzt folgendes installiert: Kaspersky Internet Security 8 mit den aktuellen...
  10. K-C1989

    iChat mit anderen Messengern

    Hallo zusammen, Ich habe einige Ver- und Bekannte in den USA. Bekanntlich sind dort Geräte von Apple weit mehr verbreitet als bei uns. Meine Bekannten haben auch fast alle einen Mac oder ein anderes Gerät von Apple und benutzen nicht den MSN sondern iChat (anscheinend ein Produkt von und für...
  11. K-C1989

    [OUTLOOK 2003] Windows Installer kommt immer wieder

    Hallo zusammen, Ich habe einen Laptop mit Windows Vista und verwende dort Office 2007. Nur Outlook verwende ich von Office 2003. Eigentlich funktioniert alles bestens, bis auf einen kleinen Fehler. Ab und zu, in unregelmässigen Abständen, kommt wenn ich im Outlook 2003 die Mails abrufe...
  12. K-C1989

    [OUTLOOK] 2 Signaturen für die gleiche Adresse

    Hallo zusammen, Ich verwende MS Outlook 2003 auf einem Vista PC. Mit dem Outlook rufe ich Mails von einer E-Mail Adresse ab. Jedoch versende ich mit der selben E-Mail Adresse Mails für mich Privat und noch für einen Verein. Ich möchte es jetzt die Signatur, welche ich eingerichtet habe, so...
  13. K-C1989

    Neues Notebook - HP Pavilion dv5 - Tastaturproblem

    Hallo zusammen, Ich habe gestern im INterdiscount den HP Pavilion dv5 Entertainment PC gekauft. Eigentlich ein ganz guter Kauf. Doch nach der Installation (während der Systeminstallation war noch alles i.O.) funktionieren plötzlich folgene Tasten nicht mehr: G, H, Ä, Return Woran kann das...
  14. K-C1989

    WLAN Verstärker

    Hallo zusammen, Bei einer Freundin von mir, geht das WLAN nicht bis ins obere Stockerk im Haus. Swisscom hat nun gesagt, dass es irgendwelche ,,Verstärcker" gibt, wo man mit dem WLAN weiter empfang hat. Weiss irgendwer, wie diese Teile genau heissen? Evtl. sogar einen Link zu ARP oder Digitec...
  15. K-C1989

    Begriffe die an den leeren Buchsen stehen

    Hallo zusammen, Ich habe heute mal geschaut, was für freie Buchsen für Stecker für irgendwelche Komponenten etc... noch habe. Dabei habe ich auch die Grafikkarte noch angeschaut. Also zumindest dieses Teil, an der Hinteren Seite, wo der Stecker für den Monitor drinnen ist -> wird wohl die...
  16. K-C1989

    TV am Computer

    Hallo zusammen, Ich möchte in meinem Zimmer am PC TV schauen können. Wir haben einen ,,normalen" Kabelanschluss von Cablecom. Ich weiss jetzt nicht, ob mein PC bereits eine TV-Karte oder ähnliches hat, damit ich nur das Antennenkabel am PC anschliessen kann. Kann mir jemand sagen, was ich...
  17. K-C1989

    Fehlermeldung: ccSvcHst

    Hallo zusammen, Seit einiger Zeit, kommt bei mir beim Ausschalten des PCs immer die Meldung ccSvcHst und dann Sofort Beenden. Mich stört dieses Fenster, dass immer beim Ausschalten kommt. Weiss jemand was das ist? --> Im Titel habe ich einen Fehler: sollte heissen ccSvcHst Danke für die...
  18. K-C1989

    MS Outlook 2003 - Briefpapier/Briefvorlage

    Hallo zusammen, Ich muss für einen Verein eine E-Mail Vorlage erstellen, welche wir für alle Internen und Externen E-Mail-Schreiben verwenden. In dieser Vorlage im E-Mail soll oben rechts das Logo das Vereins und darunter (Rechtsbündig) die Adresse des Vereins stehen. Wie kann ich es jetzt so...
  19. K-C1989

    Word 2003: Serienbrief Drucken

    Hallo zusammen, Ich habe ein Word-Dokument als Serienbrief mit ca. 30 Datensätzen, welche es aus einer Excel Datei nimmt. Ich möchte diesen Serienbrief nun alle 30 Personen versenden - nur mache ich dies nicht per Post, sondern per Mail. Es ist jetzt relativ mühsam, jedes Dokument der 30...
  20. K-C1989

    Internet - Powerlines

    Hallo zusammen, Ein Freund von mir hat sich ein neues Notebook gekauft und möchte in Zukunft mit W-LAN surfen. Gekauft hat er nun alles schon. Jedoch hat er (wohnt in einem Haus) in seinem Zimmer mit dem WLAN keinen Empfang (Modem und WLAN-Router sind im untersten Stock - sein Zimmer im 2 - da...
Oben