Suchergebnisse

  1. H

    Gaby Salvisberg: «Wie doch die Zeit verfliegt!»

    herzliche glückwünsche zu deinem jubiläum von hans. ich bin mindestens solange abonnent vom pctip(p)
  2. H

    Preisalarm: Wingo-Schweiz-Flatrate für 25 Franken

    Ich bin zufriedener Wingo Kunde. Vorbildlich finde ich, dass auch bestehende Kunden profitieren können. Wie ich das verstehe sind die ersten 2 Gigabyte Datenguthaben für Europa und die Schweiz. Wenn ich nun am 1. des Monats in Europa verreise habe ich 2 Gigabyte zur Verfügung. Reise ich aber...
  3. H

    Firefox 63.0.1 Webvideos starten wieder selbst

    Guten Tag, Seit dem update des Firefox auf 63.0, starten Webvideos wieder selbständig. Die Einstellungen, die das bisher verhindert haben, habe ich alle überprüft. Sind Alle unverändert. media.autoplay.enabled = false. plugins.click_to_play = true. Shockware Flash = Nachfragen, ob aktiviert...
  4. H

    Windows 7/10: Partitionen verändern

    ...und wie weiter?
  5. H

    HP sperrt Tintenpatronen von Drittanbietern aus

    angenommen mein HP streikt, gehe ich dann in den Laden und kaufewieder einen HP?
  6. H

    Chrome: Tabs stapeln

    funktioniert so nicht.
Oben