Suchergebnisse

  1. Piranha

    Der Browser verrät seine Anwender

    Gäähhhn. Was ist das denn? Der hat aber schon 'nen Bart.
  2. Piranha

    10 goldene E-Banking-Regeln

    Hmm. Die Windows Firewall bringt schon mal gar nichts, ausser das es ein müdes Lächeln auf des Hackers Gesicht zaubert. Zudem wurde hier das ALLERWICHTIGSTE vergessen! Beim Internetbanking mit einem Browser, NIEMALS eine 2. Site geöffnet haben. Das ist sozusagen das große Scheunentor für den...
  3. Piranha

    Google sucht visuell und in Echtzeit

    Das hatte ich beim Android-Phone doch schon unter dem App Footprints?!
  4. Piranha

    VMware Installation

    Hallo, nach meiner meiner Win 7, Enterprise x64 Installation, habe ich keine Chance irgendein VMWare Produkt zu installieren. Entweder bekomme ich die Meldung das ich zu wenig Rechte besitze, oder die side-by-side konfiguration sei ungültig. Die Registry habe ich schon komplett bereinigt, der...
  5. Piranha

    AutoRun = grösstes Malware-Risiko

    Gähhhn. Bitte mal was neues.
  6. Piranha

    Word Makro mitgesichert

    Hallo Ein Kunde hatte in Word ein Makro hinterlegt welches zwei zusätzlich Buttons in die Word-Leiste stellte, einmal für das drucken in Fach 2 und einmal für das drucken in Fach 3. Nun wurde mittlerweile sämtliche Hardware getauscht, Word neu installiert, und auch das Makro mit denselben...
  7. Piranha

    Windows 7 lässt Experten zittern

    Diese Lücke gibt es bei Server 2008 schon lange, ..und noch immer ;-)
  8. Piranha

    HomeGroup Overview

    http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=en&FamilyID=7977f4fd-82b1-413d-8963-71a50e3030a4
  9. Piranha

    Test: Cooler Master ACTS 840

    Also ich finde das Teil gar nicht so cool. Der Preis ist absolut nicht gerechtfertigt. Da finde ich bei gewissen Hersteller genau dasselbe, viel billiger und qualitativ genausogut. Zudem vermisse ich für Gehäuse ein ganz wichtiges Feature. Bei mir muss das Mainboard "seitlich" angemacht sein...
  10. Piranha

    10 Top-Vorlagen für MS Office

    Hmm, die gibts doch auf der Microsoft Office Site haufenweise?!
  11. Piranha

    Erster «Mister Facebook Switzerland»

    LOL, ja wat is dat denn?
  12. Piranha

    [Verkaufe] AMD Phenom X3 - 64

    Hallo zusammen. Verkaufe einen AMD Phenom X3 - 64 um CHF 100.- Bei Interesse bitte PN; danke.
  13. Piranha

    Warum ich XP Antispy nicht mag

    http://www.derfisch.de/warum-ich-xp-antispy-nicht-mag.html
  14. Piranha

    Schweizer Navi zum Selbstgestalten

    Tja, klang vielversprechend. Doch wie es nun scheint konnten sie mit dem Navi-Preiskampf der momentan herrscht leider nicht mitheben.
  15. Piranha

    Bullzip PDF Writer - Formularproblem

    Bei der Applikation Bullzip PDF Writer habe ich das Problem das wenn ich ein PDF-Formular habe, es ausfülle und anschliessend speichern will, so klappt dies nicht. Mit einer Applikation wie z.B. Free PDF Printer hingegen funktioniert selbiges reibungslos. Meine Frage: Hat damit Bullzip generell...
  16. Piranha

    Bill Gates Praising Apple Computers

    http://www.youtube.com/watch?v=Uau0aIbrzkQ
  17. Piranha

    Vista tot?!

    Wie sieht es eigentlich mit Vista aus wenn Win2007, also dem offiziellen Nachfolger von XP, rauskommt? Keiner wird es mehr kaufen, sprich es wird einen "ME-Status" kriegen. Was ist Eure Meinung?
  18. Piranha

    Abo weg, Fremail weg?

    Hallo zusammen, ich habe mein PC-Tipp Abo gekündigt. Verschwindet dadurch auch mein Freemail-Konto? Danke für die Info.
  19. Piranha

    VMWare Server - Installationsfehler

    Beim Versuch den VMWare Server zu installieren, bekomme ich immer folgende Meldung: Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können. Habs schon mal mit...
  20. Piranha

    Lag

    Habe auf einem meiner Clients folgendes Problem: Wenn ich eine Applikation starte dauert es ewig bis es auf das jeweilige Programm anspringt. So als ob es zuerst was suchen würde. Läuft bzw. startet dann das Programm stimmt die Geschwindigkeit wieder. Habe mal ein altes Backup gezogen wo noch...
Oben