Suchergebnisse

  1. B

    Ein aktueller Treiber auf dem PC ist möglicherweise besser geeignet ....

    Hallo Mario, besten Dank für Deine Antwort. Unter dem angegebenen Link habe ich keine Antwort auf mein Problem gefunden. Egal - der Treiber wird ja nicht installiert, somit kann wohl nichts schief gehen. Mich nervt einfach die tägliche Meldung: Trotzdem: vielen Dank Grüsse Reto
  2. B

    Ein aktueller Treiber auf dem PC ist möglicherweise besser geeignet ....

    Seit geraumer Zeit wird bei mir im «Windows Update» immer wieder ein Treiber für den HP-Drucker heruntergeladen, was anschliessend mit folgender Meldung kommentiert wird: «Ein aktueller Treiber auf dem PC ist möglicherweise besser geeignet als der Treiber, den wir installieren. Wir versuchen...
  3. B

    Vista "kaputtgeputzt", wie reparieren?

    Windws Version: Vista Ultimate SP2. Ich habe folgendes Problem: Beim "Putzen" der Installationen hat es mir einigesvon der Windows-Installation entfernt - z.B. zeigt es mir im Arbeitsplatz die Gesammtgrösse und den freien Speicher der Festplatten nicht mehr an, Windows Update lässt sich nicht...
Oben