Suchergebnisse

  1. K

    iPhone-App vom Schweizer Parlament

    Diese Steuergelder hätte man besser in eine Plattformunabhängige mobile Webseite investiert, damit auch all die anderen Schweizer ohne IPhone darauf zugreifen könnten. EasyTax wurde auch in Java programmiert und nicht z.B. in C#. Finde diese Entwicklung bedenklich, gerade finanziell schlechter...
  2. K

    Android-Smartphones lassen sich ausspionieren

    Bei Android wird für jede Applikation einen Benutzer mit den Berechtigungen angelegt, die bei der Installation angezeigt werden. Fragt also eine App nicht nach der Berechtigung, dann hat sie die Berechtigung auch nicht! So viel mal zu den Berechtigungen in Android Laut winfuture.de fragt die...
  3. K

    2010 - Google jagt Apple

    Ich weiss ja nicht woher ihr dieses Bild habt: http://www.pctipp.ch/_misc/image/image.cfm?pk=30209&id=EL_1262591783870721781706&fk=50013 Aber auf diesem Smartphone läuft windows Mobile und nicht Android. Links oben sieht man ja noch die Windows Flagge. Wechselt das Bild doch mal aus, ist nicht...
  4. K

    Neue Android-Smartphones von Acer

    Irgendwie habt ihr euch mit dem Bild vertan. Da sieht man Windows Mobile auf dem Bildschirm und nicht Android. Das Liquid sieht auch anders aus als bei eurem Bild: http://www.slashgear.com/wp-content/uploads/2009/10/acer_liquid_a1_live_1-540x405.jpg oder mit eingeschaltetem Display...
  5. K

    Auch Orange bringt Flatrate

    wer soll das Angebot von Orange nutzen? Es kostet gleich viel wie das Gegenüber von Swisscom. Bei Swisscom ist jedoch alles unlimitiert. Swisscom hat zusätzlich die bessere Abdeckung als Orange. Ich bin gespannt wann sunrise ihre Flatrate für Geschäftskunden auch Privatkunden zugänglich macht...
  6. K

    Billiges Windows Mobile

    Meiner Meinung nach ist das eine Beleidigung für Android. Mit HTC Sense kann Android schon jetzt sehr gut mit dem IPhone mithalten. Bis Ende 2010 wird Android so gut, wenn nicht besser, wie das erscheinende Windows mobile 7. Klar, Windos Mobile hat auch diverse Vorteile. Ich benutze Windows...
  7. K

    Local.ch bereit für Android-Landung

    Ist ja schön und gut, aber wieso läuft das Gerät auf dem Bild mit Windows Mobile?
  8. K

    Browser-TV: Zattoo kanns auch

    Wenn man cablecom erwähnt sollte man fairness halber auch sunrise erwähnen, zumal mehr Sender verfügbar sind. http://desktoptv.sunrise.ch/ @Topic Wirklich sehr praktisch, gefällt mir besser als wilmaa.
  9. K

    Erfolgreiche iPhone-Petition

    habe zwar kein IPhone und würde mir auch nie eins kaufen. Aber an alle die eins haben gibts einen Workaround: einen Buchstaben tippen, dann den Cursor hinter diesen Buchstaben setzen und einfach weiter schreiben. Geht zumindest beim Kollegen :-)
  10. K

    Sunrise-Internet zum Nulltarif

    Nicht schlecht. Könnte sich die Swisscom wieder mal eine Scheibe abschneiden. Aber die halten wohl weiterhin an ihren viel zu überteuerten Produkten fest.
Oben