Suchergebnisse

  1. S

    Word: Bilder immer mit Textumlauf einfügen

    Interessanter Tipp! Geht das auch mit Word 365 für Mac? Habe die Einstellung Datei/Optionen uws. dort nicht gefunden...
  2. S

    Artikel-Suche im Archiv PC-Tipp

    Ja danke, werde ich auch so machen, bis es eure IT geschafft hat, eine PDF-Suche zu implementieren.
  3. S

    Artikel-Suche im Archiv PC-Tipp

    Guten Tag, ist nun mittlerweile die Archiv-Volltextsuche möglich? Ich hege gewisse Hoffung, da ja die PC-Tipp Website überarbeitet wurde... Konkret suche ich den Artikel über Navigations-Apps fürs Smartphone, die mal getestet / vorgestellt wurden. Besten Dank und freundliche Grüsse, Christoph.
  4. S

    Mail Client Lösung in einer KMU

    Irrtum vorbehalten gab es bisher noch keinen Artikel im KMU-Spezial zum Handling der Mails. Ich bin selber mit meinem Betrieb in folgender Situation: - ca. 12 Mitarbeiter - jeder hat eine eigene Mail-Adresse (name@firmendomain.ch) - es gibt ca. 15 Arbeitsstationen - jeder Mitarbeiter soll auf...
  5. S

    Apple Music ist online

    Ich begreife etwas nicht in diesem Artikel, wenn steht: "Der grösste Teil von Apples Musik-Katalog steht bereits heute zum Streaming bereit; das sind über 30 Millionen Titel". Ich habe das 3-monatige Probeabonnement gelöst, doch wenn ich jetzt im iTunes-Store nach einem bestimmten Stück suche...
  6. S

    Filmparadies, PC-Tipp 4/10

    Sehr interessanter Artikel! Gibt es ähnliche Websites wie movie-blog.org für Filme in Sprachen wie zB Englisch oder Französisch (oder mehrsprachig, wie bei einer DVD)? Soweit ich feststellen konnte, sind auf movie-blog.org hauptsächlich deutsch synchronisierte Filme.
  7. S

    Filter in Thunderbird 3

    Ich habe soeben auf TB 3 (unter Mac OS 10.5.8) upgegradet und das Konto auf IMAP umgestellt. Nach etwas mühseliger Handarbeit (gibt es keine Exportfunktion?) habe ich die vorherigen 6 automatischen Mail-Filter neu programmiert. Leider funktioniert nur einer davon problemlos, bei den andern...
  8. S

    HSDPA Signal verstärken

    Wir haben im Tessin ein Ferienhaus, das so abgelegen ist, dass das Signal der nächsten Mobilfunkantenne zu schwach ist, um damit im Haus surfen zu können (HSDPA oder UMTS). Auf der Bakom-Site habe ich den nächsten Antennenstandort orten können und habe mich gefragt, ob es nicht möglich wäre, zB...
Oben