Suchergebnisse

  1. S

    Warum startet mein Acer Tablet nicht mehr auf?

    Mein occasion Acer Tablet ( ICONIA TAB, Version 1.0, Modell ID A210 ) wollte ich auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, dass alle Daten vom Vorgänger gelöscht werden, wofüt es ja extra eine Option in den Einstellungen gibt. Als das Gerät dann neu startet, bleibt es nach der grünen Schrift...
  2. S

    Wie bei Win 7 unnötige Daten löschen?

    Hallo! Wie kann man bei Windows 7 herausfinden, welche unnötigen Daten gelöscht werden können? Bei meinem Laptop ist die Partition C mit 70GB voll. Es kann doch nicht sein, dass Win7 so viel Platz braucht! Sämtliche persönlichen Daten sind auf der extra eingerichteten Partition D. Natürlich...
  3. S

    Kies erkennt Samsung Galaxy S 1 nicht !

    Hallo! Habe auf meinem alten Galaxy S 1 jene SMS, die ich gerne "sichern" würde, das heisst, auf mein Neues übertragen. Nun erkennt aber Kies das S1 nicht,, obwohl ich extra das Kies Programm mit Android OS bis Version 4.2.2 runterlud. Das S1 hat ja Firmware Version 2.2. Ein neueres hingegen...
  4. S

    Treiberprobleme mit Netzwerkadapter

    Hallo Zusammen! Ich komme mit meinem HP Desktop PC mit Windows Vista plötzlich nicht mehr ins Internet: ¨Netzwerkadapter hat Treiber oder Hardwareprobleme¨, man solle die Teiber aktualisieren. Im Geräte Manager sieht man entsprechend beim Netzwerkadapter ein Ausrufezeichhen. Aktualisiere ich...
  5. S

    Windows Live Mail für Win 7 64 Bit funktioniert nicht

    Hallo! Habe auf Ricardo ein HP EliteBook 6930p mit Win 7 64 Bit gekauft. Bei Win 7 muss man ja Windows Mail extra herunterladen. Das habe ich gemacht, sogar die 64 Bit Version, aber es funktioniert nicht, ich kann keine Kontakte importieren, keine neuen Mails schreiben und auch auf keine Mails...
  6. S

    Weiterhin mit Windows XP ins Internet ?

    Der Support von Windows XP wurde ja am 8.4.14 eingestellt, womit das Surfen im Internet gefährlich wird, ja unterlassen werden sollte! Gibt es Möglichkeiten um dennoch sicher im Net unterwegs sein zu können? Ich dachte eigentlich dass hier dies Thema rege diskutiert würde, fand aber keinen...
  7. S

    Service Pack 2 wird nicht installiert bei Windows Vista

    Hallo! Vor einem Jahr habe ich mein Vista neu aufgesetzt auf einem HP Pavillion Desktop Pc. Im Updateverlauf wird das Installieren vom Servicepacket 1, fünf mal als erfolgreich aufgeführt. Auch unter "installierte Updates" wird es 3 mal aufgeführt. Unter Systemsteuerung - System wird es aber...
  8. S

    USB Anschluss Laptob defekt

    Hallo! Habe einen Laptop Emachines E520 von Acer, bei dem ein USB Anschluss "abgebrochen" ist. Man kann keinen Stecker mehr einstecken. Das Gerät kann man noch aufstarten, aber der Mauszeiger reagiert nicht mehr, auch wenn man die Maus beim 2. USB Anschluss einsteckt, oder über das Touchpad...
  9. S

    Im Gerätemanager XP wird nichts angezeigt

    Hallo! Auf meinem alten Laptop habe ich das XP neu aufgesetzt. Nun wird aber im Gerätemanager nichts mehr angezeigt. Woran kann das liegen? Besten Dank für jede Antwort! Gruss, Sylam
  10. S

    Windows Fenster verschieben

    Hallo! Seit ich das Volume C mit dem Easeus Programm verkleinerte, und das D vergrösserte, kann ich die Windows (Vista) Fenster nicht mehr normal auf dem Desktop verschieben. Es verschiebt sich nur ein Rahmen, das Fenster kommt erst nach, wenn ich den Rahmen los lasse. Das nervt.... Ich habe...
  11. S

    Verkleinern von Volume C unter Vista

    Nachdem ich den Artikel "teilen tut gut" vom pctipp Heft Dez 2011 las, versuchte ich das auf meinem Vista PC mit 500GB, jedoch konnte lediglich um 120 GB verkleinern. Ich wandte mich an die pctipp Redaktion und wurde auf den Artikel...
  12. S

    Vereinen von zwei Partitionen

    Auf meinem Vista PC von HP habe ich auf einer 500GB Western Digital Festplatte, die ich als externe verwende, die eine Partition, auf der das Betriebssystem Vista ist, auf ca 100 GB verkleinert. Dann wollte ich das frei gewordene Volume mit der 2. Partition vereinen, indem ich sie erweiterte...
  13. S

    Festplatte kopieren

    Ich habe mal im Pctipp gelesen, wie man eine Festplatte mit Betriebssystem auf eine andere 1:1 kopieren kann, damit man eine Reserve zur Hand hat, wenn die Originale zickt. Leider finde ich aber den Artikel nicht mehr. Danke für jede Hilfe!
  14. S

    XP installieren auf einem neuen PC mit Vista

    Kürzlich erwarb ich in Ricardo ein HP PC Pavillon m9127 mit Vista und noch 1 Jahr Garantie. Nun kaufte ich eine neue Festplatte, ersetzte damit die Eingebaute und installierte XP. Leider funktioniert die Hardware nicht unter XP weil es neue Treiber braucht, inkl. für Netzwerkkarte, also komm ich...
Oben