Suchergebnisse

  1. exro

    Wo sind die Erweiterten Layout-Optionen in Office 2013 zu finden?

    Word bot bis zur Version 2010 jeweils verschieden Optionen zum Layout an. Unter Office 2013 finde ich diese jedoch nicht mehr… ??? Zu finden früher unter: „Word-Optionen“, „Erweitert“ Ganz unten bei den „Kompatibilitätsoptionen für“ Kann man das „+“ vor „Layoutoptionen“ anklicken und eine lange...
  2. exro

    Excel: <1 als Zahlenwert in Zelle

    Habe eine Excel-Datei, worin Resultate einer mikrobiologischen Untersuchung ausgewertet und visualisiert werden. Mit der Formel =WENN(D5>0.99;"Sofort handeln";"in Ordnung") wird in ein Feld die Handlungsempfehlung geschrieben und über bedingte Formatierung das Feld dann noch eingefärbt...
  3. exro

    Gelöst Outlook 2010 und Google Kalender

    War und ist aber tatsächlich zumeist so und wird von MS auch empfohlen. (Z. Bsp. auch auf meinem Rechner.) Grund sind die Angesprochenen kompatibiltäts Probleme, die auftretten können. Aus diesem Grund kannst du auch den IE9-64 nicht zum Standard-Browser bestimmen. Bei VBA-Makros ist 32/64Bit...
  4. exro

    Bios Update, Ja/Nein – Wie?, Gigabyte P55-UD3

    Wie‘s der Treadtitel bereits verrät, benötige ich profunden Rat zum Bios Update. Habe früher PC‘s selber zusammengebaut, Hardware gewechselt, neu aufgesetzt und noch vieles mehr gemacht. Noch nie jedoch habe ein Bios-Update gemacht. Der alte Leitsatz, „never touch a running system“, sowie der...
  5. exro

    Schweizer Spielepremieren an der E-Games

    Die Spiele die ich mir an der E-Games ansehen werde sind Riesen 2 sowie F1-2011. Freu...
  6. exro

    [OFFICE 2010/2003] VBA – Laufzeitfehler 5174, Diese Datei wurde nicht gefund

    Habe mit Access2003 vor drei Jahren eine Datenbank erstellt, deren Daten mit einem VBA-Makro in ein Word-Dokument geschrieben werden. Hat bisher mit Office 2003 und auch Office 2007 gut funktioniert. (Für Office 2007 musste nur eine bestimmte Leerzeile in der Worddatei gelöscht werden. Warum...
  7. exro

    Infektion mit „MS Removal Tool“

    War eben bei meiner Nachbarin, die mich voller Panik anrief weil ihr PC diverse Viren-Melden würde. :eek: (Alter Pentium4, WinXP SP3, 512MB-Ram, war zuvor 2 Wochen nicht mehr in Betrieb, sofort nach PW Eingabe fingen die Fehlermeldungen an.) Also ging ich kurz rüber, um mir das vor Ort...
  8. exro

    Verbotene Früchte schmecken am Besten

    In diesem Zusammenhang auch interessant: In der Schweiz scheint zumindest der Verkauf seine Aufgabe war zu nehmen. Guckts du hier und hier.
Oben