Suchergebnisse

  1. R

    F1-F12 Funktionstasten bei HP Envy X360 Convertible

    Ja, danke vielmals - hat geklappt. Ausser, dass im BIOS-Menue "Enabled" und "Disabled" verwechselt wurde... Gruss, Robi
  2. R

    F1-F12 Funktionstasten bei HP Envy X360 Convertible

    Die Funktionstasten sind nur be gleichzeitigem Drücken der FN-Taste ansprechbar. Ich möchte sie jedoch gerne wie bei einer normalen Tastatur direkt bedienen können. Es gibt diverse Angaben, wie dies geändert werden kann, aber keiner dieser Tipps trifft auf meinen Laptop-Typ zu. Kann mir jemand...
  3. R

    Synchronisation Google Kalender / iphone

    Ich muss nochmals auf meine Anfrage zurückkommen. Ich kann das Problem nicht lösen. Kann mir da bitte jemand helfen? Besten Dank! Habe das gleiche Problem! Gibt es eine andere (bessere) Möglichkeit, die Termine zwischen iPHone und Outlook zu synchronisieren? Vielen Dank, Robert
  4. R

    Synchronisation Google Kalender / iphone

    Die Synchronisierung zwischen dem iPhone-Kalender und Google-Kalender erfolgt nur unvollständig. iPhone-Google: unvollständig. Nur einzelne Einträge - keine Logik erkennbar Google-iPhone: eher vollständig. Müsste dies genauer untersuchen. Was läuft falsch? Besten Dank!
Oben