Suchergebnisse

  1. Unwissender

    PC erkennt kein Lan Kabel

    Hilft das weiter?
  2. Unwissender

    PC erkennt kein Lan Kabel

    Ich möchte den PC meines Vaters per LAN Kabel verbinden (bisher immer WLAN). Es handelt sich dabei um einen ACER Aspire TC-885 mit Windows 11. Selbst wenn ich das WLAN deaktiviere passiert nichts wenn ich das LAN Kabel einstecke, keine Verbindung. Kabel funktioniert an meinem PC tadellos. Habe...
  3. Unwissender

    ASUS Prime B365M-K und Windows 11

    OMG! Ich war schon x-Mal auf der Seite und alles durchforstet. Aber dass da rechts oben 'Windows 11 Ready steht' habe ich nie gesehen🤣
  4. Unwissender

    ASUS Prime B365M-K und Windows 11

    Ich möchte für meinen i7 9700 ein neues Mainboard. Das einzige was lieferbar (ohne Gewähr) ist, wäre das Asus Prime B365M-K. Jetzt stellt sich mir die Frage wegen Windows 11 und diesem TPM2. Kann ich mit diesem Mainboard Windows11 betreiben? Auf der ASUS Seite ist das für mich nicht genau...
  5. Unwissender

    Frage zu Soundbar

    An die HIFI Experten: Ich habe momentan einen älteren billig Samsung BluRay 5.1 via HDMI und Toslink an einem auch älteren Phlips TV angeschlossen. Alles funktioniert wunderbar. Ich schalte TV ein Samsung BluRay schaltet sich automatisch ein und ich kann mit der TV Fernbedienung alles bedienen...
  6. Unwissender

    Verschlüsselung von SD-Karte rückgängig machen?

    Wenn ich die SD-Karte ins neue Handy stecke, werden mir alle Fotos nicht angezeigt weil die SD-Karte ja im alten Handy verschlüsselt wurde. Am alten Handy werden sie auch immer noch angezeigt, das habe ich noch nicht zurückgesetzt. Kann ich die Verschlüsselung irgendwie am alten Handy aufheben...
  7. Unwissender

    Veralteter Browser?

    Hallo gucky62 Das ist ein Acer Spin 3 SP313-51N-52TH mit Windows 10. Die Meldung kommt bei jedem Browser. Also ich habe all diese 4 die vorgeschlagen werden probiert und die dann auch jeweils als Standard App gewählt. Da wär noch eine 30 Tage Version von Norton installiert, die ich...
  8. Unwissender

    Veralteter Browser?

    Ich versuche hier das neue Notebook meiner Tochter einzurichten. Sämtliche Windows Updates sind gemacht. Wenn ich jetzt ihre Gmail Adresse bei Outlook einrichten möchte, erscheint ja das Google Fenster wo ich mich anmelden muss. Zuerst die E-Mail dann das Paswort. Dann weiter und hier erscheint...
  9. Unwissender

    Neue Festeplatte

    Ok, danke schon mal. Ist es kein Nachteil wenn Steam oder Origin auf einer 5400er Platte installiert sind als auf einer 7200er? Rein von der Performence des Speils betrachetet?
  10. Unwissender

    Neue Festeplatte

    Hatte bis jetzt immer so eine WD Blue für Desktop mit 7200U/min. Anscheinend gibt es die nicht mehr. Was könnt ihr mir empfehlen? Will sie für einen Desktop PC/Spiele PC neben einer SSD einbauen. Sollte mindestens 7200U/min haben und mindestens 3TB.
  11. Unwissender

    Windows 10 neu installieren

    Ok, danke. Also wenn ich jetzt noch CPU und GPU wechsle, müsste ich ihn noch einmal starten und erst dann Formatieren?
  12. Unwissender

    Windows 10 neu installieren

    Dann kann ich bei der Installation den gleichen KEy wieder eingeben aber für einen anderen Benutzer?
  13. Unwissender

    Windows 10 neu installieren

    Was ich nie wirklich begriffen habe, ist das mit dieser Windows 10 Lizenz. Vor ein paar Jahren habe ich mir einen PC selber zusammen gestellt, alles selber gemacht. Dann Windows 7 installiert. Dann kam dan mal Windows 10. Da habe ich mir einfach bei Brack eine Windows 10 Lizenz mit DVD gekauft...
  14. Unwissender

    Kein Internet nach Energiesparmodus

    Mein Vater hat ein Acer PC und geht via W-Lan ins Internet. Jedes Mal wenn er den PC aus dem Energiesparmodus holt , hat er keine W-Lan Verbindung und muss diese immer wieder rechts unten aktivieren. Kann man das wo ändern?
  15. Unwissender

    neues billig Tablet

    Ok danke. Wie meinst du genau 'über den Playstore läuft'?
  16. Unwissender

    neues billig Tablet

    Mir ist gestern mein Galaxy Tablet A (2016) zerbrochen. Dies hat absolut gereicht für mich. Jetzt die Frage Galaxy Tablet A(2019) mit 32GB und 2GB Ram für 170.-? ...oder das LenovoTab m10 FHD Plus 64GB und 4GB Ram von Melectronic ist gerade Aktion für 149? Warum ist das Lenovo so billig? Kamera...
  17. Unwissender

    Ubuntu zeigt nur 4GB statt 8GB Ram

    Ich habe einem älteren Windows7 Laptop mit 4GB Ram eine SSD spendiert und Ubuntu installiert. Läuft alles sehr schön. Jetzt konnte ich noch 2x4GB Ram günstig erwerben und habe die 2x2 durch die 2x4 GB ersetzt. Läuft alles. Im Bios werden mir 8GB Ram angezeigt, aber unter Ubuntu werden mir mir...
  18. Unwissender

    Prepaid zu Abo

    Ist es möglich von Swisscom Prepaid zu einem Abo eines anderen Anbieters zu wechseln. Er würde gerne die Nummer behalten, bräuchte aber eine kleine Simkarte.
  19. Unwissender

    Uplay Konto E-Mail ändern

    Meine GMX Adresse funktioniert seit längerem nicht mehr. Die hatte ich damals erstellt für irgendwelche Plattformen wie Steam,GOG u.s.w. OK, dachte ich. Dann halt eine neue und ändern. Konnte auch bei allen Plattformen eine neue E-Mail Adresse nutzen. Ausser beim Uplay Konto, das ich komplett...
  20. Unwissender

    Maus hängt sich auf beim Benutzerwechsel

    Habe letzte Woche von Win7 auf Win10 gewechselt. Bis auf ein paar Probleme mit dem Laufwerk, wo hier aber gelöst wurden;) , habe ich jetzt ein anderes Problem. Habe wie vorher bei Win7 ein zweites Benutzerkonto für meine Frau angelegt. Sobald sie aber auf ihr Konto wechselt beginnt nach ca...
Oben