Suchergebnisse

  1. V

    Test: Outdoor-Handy Nokia XR20 im Alltags- und Härtetest

    Interessanter Test mit viel zu guter Note Also wenn ein Outdoor-Strapazierhandy im Killerkriterium Falltest mit dem Testresultat "Spiderman-Display" vier Sterne erhält, dann glaube ich nicht an die Seriosität des Testbewertung, bei mir hätte das höchstens zwei Sterne gegeben. Da ist zuuuu viel...
  2. V

    Im Test: Canon Pixma G650

    Leider keine eierlegende Wollmilchsau Canon produzierte in der Vergangenheit echte All-in-One-Geräte mit sehr gutem Duplex-Textdruck, Fotodruck, CD-Labeldruck, dazu Duplex-Scan ab ADF. Der Fax dazu war auch dabei, heute eher nicht mehr notwendig. Das vorgestellte Modell G650 übertrifft bei der...
  3. V

    Beim PCtipp-Adventskalender 2020 mitmachen und viele coole Preise gewinnen

    Hallo liebe PC-Tippler Also wenn das CMS kein direktes Einloggen auf den Adventskalender erlaubt, wäre es wenigstens schön, wenn die Kalender-Webseite zumindest erreichbar wäre. Seit mehreren Tagen kann ich nicht mehr darauf zugreifen, weder an PC noch auf Android, entweder kommt Timeout oder...
  4. V

    PC-Tipp 8/2015: Fit für die Zukunft - Festnetztelefonie / Sag es doch per Internet

    Leider gehen weder Kommentar/Editorial von Chefredaktor Sascha Zäch noch der Artikel "Sag es doch per Internet" von Gaby Salvisberg auf den Umstand ein, dass die Festnetz- und Internettelefonie bereits heute und in Zukunft nur über über die unternehmenseigenen Router der Telefonieanbieter...
Oben